• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bauch von der glücklichen Sau (halb-)flach vergrillt

choco73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie bereits im Beitrag "Hals von der glücklichen Sau..." erwähnt, habe ich von den Nachbarn jeweils ein Probiererle von einer wirklich glücklichen Sau bekommen.

Das Stückerl Bauch wollte noch vergrillt werden und so habe ich es mit Bacon Goodness gerubbt und dann wieder indirekt ins Ei.

Einfach ein geiles Stückerl :-)

IMG_1382.JPG


IMG_1383.JPG


IMG_1385.JPG


IMG_1386.JPG


Ab ins Ei für ca. 1h bei 160-170°C, dann noch eine gute halbe Stunde auf 220°C hochgegangen.
War fast ein bisserl viel/lang, denn die Farbe war schon gut dunkel.
Verbrannt war's aber noch nicht, die Schwarte Chips-mäßig knusprig und das Fleisch trotzdem noch saftig.
(auf dem Bild sieht's tatsächlich dunkler aus, als es war...)

IMG_1443.JPG


IMG_1445.JPG


IMG_1448.JPG


So ein Fleisch schmeckt einfach nur geil und kann selbst beim MdV nur selten käuflich erworben werden.
Werde mich jetzt wieder ganz gut stellen mit den Nachbarn, damit ich vielleicht mal wieder ein Stückerl von so einer Sau bekomme :sun::sun::sun:
 

Ganse

Grillkönig
Bei so traumhaften Bildern musste ich grad erstmal spontan Bacon Goodness nachbestellen... 🤦🏼‍♂️
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Schweinebauch ... ich liebe es :thumb1:
Und das Bacon Goodness ist wirklich ein sehr gutes Zeugs :thumb2:
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ein hochgenuss.....
 
Oben Unten