• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baut Landmann wirklich nur Schrott, oder haben die jetzt was Vernünftiges im Angebot?

"Nur" ein guter Eindruck ist in der Preisklasse meiner Ansicht nach zu wenig. Bei den Preisen müsste ich total begeistert sein - sonst ist es nicht "DER GRILL".

Wie siehst du den Bull im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen von Weber, Napoleon.....usw.?
Hi Marc,

evtl. bin ich nicht so leicht zu beeindrucken, alle anderen Brands sind für meine Anforderungen aber keine Option. Der Bull ist komplett Edelstahl hat ausreichend Fläche und Brenner und ist gegen Lynx, FireMagic & Co. noch vergleichsweise erschwinglich.

Gruß, Martin
 
Hallole,

wie war es denn mit der Fettbrand- und "Flare"-neigung? konntest Du da etwas beobachten? Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden den zu testen, zu befingern schon.

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten