• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrisch-Schwaben-OT Hirblingen vom 15.9.-17.9.2017

Tom, mach dir keinen Stress wegen der Anmeldung, es sind wenn die zugesagten alle kommen auf jeden Fall genügend da um die Unkosten zu decken. Die Getränke sind auf Kommission, das ist auch kein Problem.
Mich würde es trotzdem sehr freuen wenn's klappen würde!
 
Freu mich, euch alle kennen zu lernen !!
Habe mich eingetragen.
Bis dann !

Uwe
 
...die Organisation läuft ja sehr entspannt ab. :sun: Aber bei den Leuten mach ich mir auch gar keine Sorge ob genügend Toilettenpapier da ist :camouflage:
 
Alles Gute, Andi!

Wann geht das am Samstag eigentlich ungefähr los? Ich denke mal es reicht wenn ich mittags da bin, oder?
 
Alles Gute, Andi!

Wann geht das am Samstag eigentlich ungefähr los? Ich denke mal es reicht wenn ich mittags da bin, oder?
Nachdem wir ja schon am Freitag beginnen gibt´s am Samstag keinen Beginn,es sind immer welche vor Ort, da ja direkt daneben mit Zelt oder Womo übernachtet werden kann. Ich werde aber die Weißwürste so auf 10-11 Uhr einplanen, je nachdem wie die Rückmeldung der einzelnen ist.
 
Andi, auch hier: Alles Gute zum Geburtstag.
Und nun die unschöne Nachricht: Ich muss meine Teilnahme am OT leider schweren Herzens absagen...
Wir haben diesen Monat noch TÜV und Kundendienst auf Auto und Wohnwagen. Außerdem hab' ich nächste Woche (hat sich gestern ergeben) einen Termin um mein nicht vorhandenes Riechen bei einem Heilpraktiker mal anschauen zu lassen. Das sind jetzt Kosten (Vor allem der Arzttermin und die folgenden) die nicht geplant waren.

So leid's mir tut. Aber das wird bei mir leider nix.....:cry::cry::cry::cry::cry:

Aber ich werde eure Beiträge verfolgen und quasi live dabei sein. Hoffentlich dann beim nächsten Mal....

Trinkt ein paar Bierchen für mich mit :anstoޥn:

Gruss,
Frank
 
So ein Mist! Ich kann wohl leider doch nicht kommen (was dringendes in der Familie). Das ärgert mich sehr und das Wildschwein habe ich auch schon gekauft. Ich wünsche euch allen viel Spaß.
 
:motz:Der @masi hat mich von den Färöer-Inseln via Händy zammgschissen, weil ich net komm.

Eigentlich bin ich für diese WE betrieblich komplett ausgelastet, aba ich konnte mich etwas freischaufeln..... @Grillkeks hat mich auch freigegeben.
Also @Die böse Königin & Mio kommen auch!!!
:motz:Die Holde hat zuerst gemotzt, weil so viel Arbeit rund ums Büro zu erledigen wäre,aba ich hab für dieses WE Sonderschichten gelobt und Karten für den Sonntag bei der Augsburger Puppenkiste besorgt...
Daher grünes Licht!:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten