• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Bacon-Wrapped Hähnchen

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich habe grad eben den plan für heute abend umgeschmissen :D

bye bye Pasta Tonno

Hello BBQ Bacon Wrapped Hähnchen

:metal:
 

NGem

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste, die ich mal ausprobieren mag.
.
Wenn ich denn schon nen neuen Grill hätt:hmmmm:
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schön das der thread nach 3 Jahren wieder hochkam. So konnte ich mich direkt auch beim Texaner anmelden...:angel:
Und hab wieder war für die Todo-Liste.
Roland
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
verdammt war das geil :)
 

HertenBaden

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe damit den ODC Porto eingeweiht und es hat sich echt gelohnt auch das Rub und die Sauce sind klasse :anstoßen:
 

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
haha! habe eben das Thema aufgerufen ohne genauer hinzusehen... schaue die Fotos an.. und denke mir.. "komisch.. schaut wie die Bilder vom Texaner"... :hammer:

Jo, die Bacon wrapped Chicken Spieße sind ein Knaller! werde die dieses Jahr auf meiner Geburtstagsparty machen... kann man schön vorbereiten.
 

mZaMaGoo

Veganer
Moin ..

habe die Dinger am Wochenende nachgegrillt.. hat mir und allen beteiligten sehr sehr gut geschmeckt.. wird definitiv WIEDERHOLT! .. Danke für die Idee und Anleitung ;)

lg
 

kwafir

Bundesgrillminister
hmmm hat mal jemand versucht die hühnchenteile mit dem rub zu bestreuen und den bacon nur so lassen bzw. nur moppen?
 

Brutzel-Svejk

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Nachgemacht. Super lecker!!!
 

FrankenSmoker

Metzger
5+ Jahre im GSV
Die Teile hab ich gestern auch mal gemacht. Sind einfach LECKER.
H-Brust gewürfelt und in Bacon gewickelt.
MD-Rub drauf und 3-4h in die Kühlung.
1h vor der Vergrillung aus der Kühlung und dann bei ca. 150°C nahe an die FB.
Nach 45min Glasur darüber und noch mal ca. 30min etwas weiter weg von der FB Warmhalten.
Bacon ist schön knusprig geworten.

Suber Gericht
 
Oben Unten