• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Bacon-Wrapped Hähnchen

ich habe grad eben den plan für heute abend umgeschmissen :D

bye bye Pasta Tonno

Hello BBQ Bacon Wrapped Hähnchen

:metal:
 
Sieht sehr lecker aus. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste, die ich mal ausprobieren mag.
.
Wenn ich denn schon nen neuen Grill hätt:hmmmm:
 
Schön das der thread nach 3 Jahren wieder hochkam. So konnte ich mich direkt auch beim Texaner anmelden...:angel:
Und hab wieder war für die Todo-Liste.
Roland
 
verdammt war das geil :)
 
haha! habe eben das Thema aufgerufen ohne genauer hinzusehen... schaue die Fotos an.. und denke mir.. "komisch.. schaut wie die Bilder vom Texaner"... :hammer:

Jo, die Bacon wrapped Chicken Spieße sind ein Knaller! werde die dieses Jahr auf meiner Geburtstagsparty machen... kann man schön vorbereiten.
 
Moin ..

habe die Dinger am Wochenende nachgegrillt.. hat mir und allen beteiligten sehr sehr gut geschmeckt.. wird definitiv WIEDERHOLT! .. Danke für die Idee und Anleitung ;)

lg
 
hmmm hat mal jemand versucht die hühnchenteile mit dem rub zu bestreuen und den bacon nur so lassen bzw. nur moppen?
 
Nachgemacht. Super lecker!!!
 
Die Teile hab ich gestern auch mal gemacht. Sind einfach LECKER.
H-Brust gewürfelt und in Bacon gewickelt.
MD-Rub drauf und 3-4h in die Kühlung.
1h vor der Vergrillung aus der Kühlung und dann bei ca. 150°C nahe an die FB.
Nach 45min Glasur darüber und noch mal ca. 30min etwas weiter weg von der FB Warmhalten.
Bacon ist schön knusprig geworten.

Suber Gericht
 
Zurück
Oben Unten