Hi wir heiraten am 18.08.18 nachmittags in 58453 Witten.
Wir suchen nun jmd der uns begrillt. Teils live teils als Buffet (wenn moglich)
Es muss kein 3 Gang menü sein. Mehr freestyle. Eine Auswahl von einer Handvoll Gerichte. Und eben etwas auf Vorrat für die Abendstunden.
An was haben wir da gedacht. Burger . Pull pork. /Chicken zb. Häppchen. Ribs. Pute/hähnchen. Currywurst. Und co. Etwas Gemüse For The girls evtl 1-2 salate. Und Kartoffeln als wedges fritten oder ofenkartoffel
Sachen die man gut in der hand bzw schale und co verspeisen kann.
Wir haben etwa 70gäste wovon aber gut 10-15 Kids sind. Ich denke jmd der da kalkuliert weiss in etwa einzuschätzen für wie viel Personen man da effektiv grillen muss.
Wir dachten an ca 10-15€ pro Person. Ca!!!
Wir sind für alles offen. Sagen aber klar wir brauchen kein schischi...
Wenn ihr Lust habt dann schreibt mir doch Mal. Starkstrom und normal Strom sowie beach und Bänke sind vor Ort.
Platz für allerlei Grills ist vorhanden..
Wir suchen nun jmd der uns begrillt. Teils live teils als Buffet (wenn moglich)
Es muss kein 3 Gang menü sein. Mehr freestyle. Eine Auswahl von einer Handvoll Gerichte. Und eben etwas auf Vorrat für die Abendstunden.
An was haben wir da gedacht. Burger . Pull pork. /Chicken zb. Häppchen. Ribs. Pute/hähnchen. Currywurst. Und co. Etwas Gemüse For The girls evtl 1-2 salate. Und Kartoffeln als wedges fritten oder ofenkartoffel
Sachen die man gut in der hand bzw schale und co verspeisen kann.
Wir haben etwa 70gäste wovon aber gut 10-15 Kids sind. Ich denke jmd der da kalkuliert weiss in etwa einzuschätzen für wie viel Personen man da effektiv grillen muss.
Wir dachten an ca 10-15€ pro Person. Ca!!!
Wir sind für alles offen. Sagen aber klar wir brauchen kein schischi...
Wenn ihr Lust habt dann schreibt mir doch Mal. Starkstrom und normal Strom sowie beach und Bänke sind vor Ort.
Platz für allerlei Grills ist vorhanden..