• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Guru am WSM mit knock out plugs als perfekte Lösung?!?!

Auch nicht schlecht !

Jetzt hab ich mir aber grad eben solche Knockout Seals bestellt.;)

Mal sehen, was ich letzendlich mache.:pfeif:

Gruß Matthias
Hast du mal gemessen ob die auch wirklich passen?
Wenn nicht, gib doch einfach mal bescheid ob und wie das alles passt.
 
Alles klar, danke für die Info.
 
Der Heizungsbauer des Vertrauens hat bestimmt 3/4" Zoll Stopfen aus Messing.
Es gibt auch 1/2" Material.
Zum Testen und Abkleben der Löcher gibt es da auch Aluklebeband das Temperaturbeständig ist.

LG. Jörg
 
Ich hab mich für die Radikalere, aber meiner Meinung nach sinnvollsten Lösung entschieden... Bohren :whip:

IMG_8078.JPG


Mehr Bilder gibts gleich auf meinen Tuning Post
 

Anhänge

  • IMG_8078.JPG
    IMG_8078.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 1.206
Servus Stolle,

für was für einen WSM hast du die Seals und was willst du dafür?

gruß
LosWochos
 
Mmh. Ich habe einen Party Q, diesen hab ich jetzt auf Netzbetrieb umgebaut und am ProQ Excel laufen. Leider war noch nicht mal dieses Klebeband im Set dabei. Ich hab mir mit Jehova beholfen. Je nach Dicke 2 oder 3x falten und dann zwischen Kessel und Ventil stecken. Klappt astrein, wobei die runden Stopfen echt klasse sind.
@Traekulgriller der Amazon Link ist tot. Hat noch jemand eine Bezugsquelle?
 
Hab letztens in den Kleinanzeigen folgendes gesehen
http://www.grillsportverein.de/foru...l-fuer-weber-smokey-mountain-bbq-guru.249277/
Wobei die angegebene Größe mit 22, 5" wohl eher mm und nicht Zoll sein soll.
Mein Excel braucht solche Stopfen in 18 mm.
Hat jemand eine Ahnung? Wenn nicht, bleibt das Jehova drin.

Gruß Hoppie

22,5'' bezieht sich auf die Grösse des WSM für dessen Löcher die Stopfen passen. Hauptproblem bei den angebotenen Stopfen/Knock-out-seals ist aber, dass es recht schwer ist, den Verkäufer zu kontaktieren, da man dem noch keine PMs schreiben kann (zu wenig Beiträge) und auch keine Emailadresse angegeben ist.
Auf der ersten Seite dieses Freds ist aber ein Link zu einer entsprechenden Amazon-Suchseite angegeben, wo Du ähnliche Stopfen in einer passenden Grösse kriegst (2,49€ pro Stück - keine Versandkosten).
Die müssten das sein:
http://www.amazon.de/gp/product/B000KKVUXQ?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Gruss
Knut
 
Zurück
Oben Unten