• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Guru am WSM mit knock out plugs als perfekte Lösung?!?!

22,5'' bezieht sich auf die Grösse des WSM für dessen Löcher die Stopfen passen. Hauptproblem bei den angebotenen Stopfen/Knock-out-seals ist aber, dass es recht schwer ist, den Verkäufer zu kontaktieren, da man dem noch keine PMs schreiben kann (zu wenig Beiträge) und auch keine Emailadresse angegeben ist.
Auf der ersten Seite dieses Freds ist aber ein Link zu einer entsprechenden Amazon-Suchseite angegeben, wo Du ähnliche Stopfen in einer passenden Grösse kriegst (2,49€ pro Stück - keine Versandkosten).
Die müssten das sein:
http://www.amazon.de/gp/product/B000KKVUXQ?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Gruss
Knut

Nur als Info, die oben verlinkten Stopfen passen nicht beim WSM57...
 
Ich hab ein separates Loch für den Adapter gebohrt.
Hat auch den Vorteil, dass ich den WSM sowohl manuell wie auch mit Guru steuern kann.

Gruß Matthias
 
Ich kann jedem nur die Variante mit dem separaten Loch empfehlen. Das geht mit einem geeigneten Kegelbohrer ziemlich easy.
Ist einfach um einiges komfortabler und diese hingefrickelte Lösung war mir auch zu unansehnlich.
 
Moin,

danke, für eure Infos.

Könnt ihr sagen, in welcher Höhe ihr das Loch gebohrt habt, ab Kesseloberkante.

Gruss Lutz
 
Danke euch. Ich werde das nächste Woche in an Griff nehmen und den wsm und die Kugen bearbeiten.
 
Zurück
Oben Unten