• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Profi in eigener Sache

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Vielleicht haben es schon manche bemerkt oder haben sich gewundert dass die Reaktionszeiten auf PM’s, eMails oder auch die telefonisch Erreichbarkeit und der Paketversand schlechter bzw. langsamer sind als gewohnt.

Das es im Moment hakt liegt daran, dass ich seit nun 14 Tagen mal mehr, mal weniger das Bett hüte und nur sporadisch selbst in der Firma sein kann.

Meine Tochter versucht mich so gut es geht zu vertreten, aber die Routine fehlt noch etwas und wir sind halt eine sehr kleine Firma mit vielen, vielen Vorteilen, aber auch wie in diesem Fall und selten auch mal mit Nachteilen.

Ich bitte die Problem zu entschuldigen und hoffe dass es bald wieder wie gewohnt läuft.

Grüßle
Thomas
krank.gif
 
von mir aus auch gute Besserung!!!

Wer dich und deine Zuverlässigkeit kennt, kann das sicher verstehen und auch mal etwas länger warten.

Ein "Chakka - das schaffst du" an deine Tochter.

Grüßle
Beate
 
..auch von mir "Gute Besserung", wird schon wieder ..

..ja und ich weiß wie das ist wenn man eine kleine Firma hat, und der Chef krank ist..... (aus eigener Erfahrung) 8-)

Grüße vom Rothsee
Klaus
:prost:
 
Gute Besserung.
:prost:
 
:kaffee:

morgen,

na, dann kurier dich ordentlich aus, net daß die danach dann a zweites Mal noch ordentlicher reinhaut .. :mad:

Gute Besserung :thumb2:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten