• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ-Stammtisch Nordfranken am 03.10

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
ImageUploadedByTapatalk1380725422.544123.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1380725422.544123.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1380725422.544123.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 519

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Und ich kann nicht dabei sein...
Man man man. Ihr glaubt garnicht wie mich das ärgert...

Naja bleibt nur zu hoffen, das es sowas öfter mal gibt ;-)
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

@volker zum smoken: Buchenholz kann ich was mitbringen - bin ja jetzt auch angehender smokerbetreiber

@frank: Hörnli gibts erst später, absolute Missernte - heuer gibt nur ca 10 % vom normalen Ertrag.

Picanha gibts leider nicht (dafür schmeiss ich aber 1 Nierenzapfen und 1 flank in meine Kühlbox, fränkische Bratwürscht gibts auch - wenn ich das alles lese gibts wohl morgen eine Bratwurscht-challenge.

DO ist auch dabei: das gibt einen Kaskuacha nach ............ (na wer weiss das?)

@refrase: Auf den Pfundstopf von Franz bin ich schon ganz heiss, von dem wurde schon geschwärmt.

Wie ich gelesen habe ist Getränkeversorgung sprich Einkauf beim Wirt vorgesehen, der uns dankenswerterweise ins Meegärtla lässt. Dann lass ich den Bremser vom eigenen Wengert daheim - vielleicht Verkostung dann nächstes Jahr.

Wir 2 schlagen gegen Mittag auf. Wukis dann nachmittags.

Lorenz
 

refrase

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mensch Volker!
Der Smoker soll net qalmen:domina:

Bin auch beim packen 10:30 gehts ab.

Gruß Franz und gute Besserung an kalte Ente
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
ImageUploadedByTapatalk1380788074.094717.jpg


Ich hab auch fertiggepackt. In 20 min. gehts los.

@KalteEnte: Auch von mir Gute Besserung. Bilder gibt's auf jeden Fall.

Gruß Baschdi
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1380788074.094717.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1380788074.094717.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 373

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
wir kommen auch erst so in 1 Stunde weg hier

Bis denn
 

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
War das ein geiler Tag. Das muss wiederholt werden. Vielen lieben Dank an die Meegärtlegastgeber sagen

Anne, Tom und Baffi (BBQ-Team Frankenflamme) !!!!
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:daumenhoch:



So...ich bin auch wieder Daheim....und tue was gegen den Durst :weizen:



Vielen Dank an ALLE GSV'ler die da waren.....Ihr habt dieses BBQ erst möglich gemacht ! Auch an das Team vom Meegärtle: DANKE......Ihr habt Euch bestens um uns gekümmert....

Alles in Allem ein tolles Herbst-BBQ in einer super Location.
Wenn ALLE Lust haben können wir das gerne wiederholen :ola:


:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Hey Leute, ich bin in 5 min auch wieder daheim.
Hatte grad noch nen kurzen Zwischenstopp :D

ImageUploadedByTapatalk1380827717.021128.jpg


Danke an alle die da waren, an alle GSVler und das Meegärtle-Team für den geilen Tag und das ganze lecker Essen und Trinken. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen :prost:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1380827717.021128.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1380827717.021128.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 403

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Schee wars! :sonne:

Gerne bin ich bei einer Wiederholung dabei.

grüssle
 

Gribasu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hmm basti,du hast ja nen großes auto ^^ ,da könnt ich ja des nächste mal mit dir mitfahr =)

Wann plant ihr das nächste Treffen ein ? Karfreitag wah ^^ Unter dem motto "grillen geht auch fleischlos" ^^ (hey hey nicht schlagen)
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:daumenhoch:



So...ich bin auch wieder Daheim....und tue was gegen den Durst :weizen:



Vielen Dank an ALLE GSV'ler die da waren.....Ihr habt dieses BBQ erst möglich gemacht ! Auch an das Team vom Meegärtle: DANKE......Ihr habt Euch bestens um uns gekümmert....

Alles in Allem ein tolles Herbst-BBQ in einer super Location.
Wenn ALLE Lust haben können wir das gerne wiederholen :ola:


:gs-rulez:

hier ein Bericht vom Stammtisch:

Eindrücke vom Livegrillen im Veitshöchheimer Biergarten "Meegärtle" mit dem Grillsportverein - Veitshöchheim News

und nochmal Danke an Volker für die Orga und an Wolfgang vom Meegärtla für die location.

LG
Lorenz
 
Oben Unten