• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Tour 2012 - Official Thread

Wer eine top Sauce oder Rub hat.....

und kommerziell vermarkten will, dem kann geholfen werden.

Bei der NBBQA Convention in Mobile, AL im Februar kann man wieder Produkte einreichen und im besten Fall einen Award of Excellence für sein Produkt gewinnen.

Macht auf jeden Fall vom Marketing was her :D

Ich könnte den Rub, die Sauce im Februar mitnehmen und einreichen.
Kosten sind nur die Fees der NBBQA. Also 50$ für das erste Produkt und jeweils 30$ für die nächsten.

Kategorien habe ich mal vergrößert.


Hier geht es hin:


nbbqa-1.jpg




The application form for the Awards of Excellence....and what could you see in the lower left corner.....:woot:

nbbqa-2.jpg





Ich wurde als neues Mitglied begrüsst :)

nbbqa-3.jpg





Und hier noch mal die Kategorien für Rubs und Saucen

nbbqa-gross-1.jpg
 

Anhänge

  • nbbqa-1.jpg
    nbbqa-1.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 923
  • nbbqa-2.jpg
    nbbqa-2.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 913
  • nbbqa-3.jpg
    nbbqa-3.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 888
  • nbbqa-gross-1.jpg
    nbbqa-gross-1.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 868
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ein geiles Gefühl sein, seinen Namen da zu Lesen !!

Gratulation !:gratuliere:

Gruß Matthias
 
Muss ein geiles Gefühl sein, seinen Namen da zu Lesen !!

Gratulation !:gratuliere:

Gruß Matthias

Ja, ich war ganz überrascht und gerührt ;) Wahrscheinlich haben sie mich nur aufgeführt, weil ich die am Telefon wegen der Registrierung so genervt habe :D

Aber besonders toll ist es, die ganzen Bilder der BBQ Events in derZeitschrift zu schauen und dabei festzustellen, wen man alles so persönlich kennt...

Und das wird nach dem Februar noch extremer. Allein schon die 4 Tage mit Markus durch mindestens 30 BBQ Joints in Texas....:lachen:


Und auf der Convention ist ja auch alles was Rang und Namen hat...
Auf die Kurse freue ich mich besonders....
 
Ich will zwar meine Sauce nicht kommerziell vertreiben, aber ein Feedback, wie die so "drüben" ankommt, wär auch mal geil. *grübel*
 
Ich will zwar meine Sauce nicht kommerziell vertreiben, aber ein Feedback, wie die so "drüben" ankommt, wär auch mal geil. *grübel*

Da gäbe es so einige Saucen oder Rubs hier im Forum....
Die Saucen respektive Rubs werden einmal von einer Jury bewertet und dann noch vom Publikum, welches auch wertet.
Es kann also durchaus sein, daß man bei den Awards nix kriegt aber den Publikumspreis und der ist sicherlich auch prestigeträchtig....


Inspiriert für eine Texas BBQ Tour wurde ich durch diese Bücher:




Dieses ist unbedingt empfehlenswert. Vielleicht weniger wegen der Rezepte sondern wegen den Geschichten rund um BBQ Joints und berühmte Pitmaster....


nbbqa-1.jpg




Cool die Jungs in ihren kurzen Hosen, oder?

nbbqa-2.jpg





Und dieses Buch habe ich mir schon vor einigen Wochen gekauft....
Und siehe da, es wurde sogar das BBQ Buch des Jahres.

Empfehlung :top:

nbbqa-3.jpg




Hier in der Publikation der NBBQ nachzulesen

nbbqa-4.jpg






Und diesen Tipp habe ich da auch gefunden....Pelletsmoker greifen doch auch hierzulande immer mehr um sich ;)

nbbqa-5.jpg
 

Anhänge

  • nbbqa-1.jpg
    nbbqa-1.jpg
    219 KB · Aufrufe: 836
  • nbbqa-2.jpg
    nbbqa-2.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 871
  • nbbqa-3.jpg
    nbbqa-3.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 855
  • nbbqa-4.jpg
    nbbqa-4.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 842
  • nbbqa-5.jpg
    nbbqa-5.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 839
:thumb2: ist zwar schon alles gesagt aber ich wollte mich trotzdem nochmal für diesen wundervollen Thread bedanken! Geile Sache und top Fotos :sabber:

Weitermachen :D und schnell mit dem Büchlein :)
 
So, es gab dann doch mehr als einen Strauss Petersilie... :D

uploadfromtaptalk1356694988113.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356694988113.jpg
    uploadfromtaptalk1356694988113.jpg
    98 KB · Aufrufe: 1.094
:rotfll::rotfll::rotfll:
 
Zurück
Oben Unten