• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Miami ?

"is Florida a southern state ??? "

(Die Antwort gibt's im BBQ-Song :D)


Der Abend in New Orleans war durchaus unterhaltsam ;-)

Wenn auch sehr touristisch, bei nur einem Tag Aufenthalt ist Bourbon Street Pflicht !
ImageUploadedByTapatalk1361715507.665887.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361715566.418233.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361715721.117767.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361715771.786854.jpg



Erste Station war eine Piano Battle Bar
ImageUploadedByTapatalk1361716245.821438.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361716290.767537.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361716399.300735.jpg



Davon konnten wir Marcus gerade noch abhalten:
ImageUploadedByTapatalk1361716642.601939.jpg


Amber Ale ist ja auch ergiebiger :D
ImageUploadedByTapatalk1361716714.338972.jpg
 

Anhänge

OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Oder doch ?

ImageUploadedByTapatalk1361717537.689192.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361717557.033256.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361717587.060879.jpg


Die Polizisten gehen hier mit Streichelpferden auf Frauenfang

ImageUploadedByTapatalk1361717617.284231.jpg


Lokalwechsel - Bourbon Cowboy
ImageUploadedByTapatalk1361717911.874624.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361717947.834332.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361717974.232755.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361718029.576428.jpg


4:15 am ins Hotel zurück, der Betrieb war aber fast der gleiche wie um 4 pm

Jetzt gibts noch ein kleines Fühstück und dann geht's für die Bayern ab Richtung. Washington.
 

Anhänge

German Redneck

Putenfleischesser
Das liest sich wie ein Traumurlaub, nur das Ihr danach einen Urlaub vom Urlaub braucht.
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich glaube das nächstemal muß ich doch wieder mit....
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wow, ich hab gedacht, das gibt es nur bei mir daheim :D

 
G

Gast-JUhGDW

Guest
AW: BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

Leider gab es auch diesmal nicht den Preis für die weiteste Anreise.

Der hat uns Ted aus Australien weg geschnappt.

Er hat ein Rib Restaurant in Melbourne und hat sich nach zähen Verhandlungen an der Bar bereit erklärt die Lost Grill @ Customs im September zu verstärken.

Think global :D
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
AW: BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

Und für die Wings konnten wir George gewinnen.
Er kommt aus Buffalo und betreibt dort ein Wing Restaurant :D

Ihr wisst schon... Die berühmten Buffalo Wings ;-)
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöner Bericht - Danke!

Das Essen ist zwar ein wenig rustikal - aber das passt gut für Texas :sonne:

:prost:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und für die Wings konnten wir George gewinnen.
Er kommt aus Buffalo und betreibt dort ein Wing Restaurant :D

Ihr wisst schon... Die berühmten Buffalo Wings ;-)
:eeek:
Phö, damit kommt man bei einem Wettbewerb eh nicht unter die ersten, äh, 30 :ballballa:

Jetzt fehlt ja nur noch einer für die Schulter :D
 

AeroTwo

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Ach so: Es sieht ja so aus, als hättet Ihr immer alles brav aufgegessen. Aber ich habe kein einziges Bild von einem kleinen Stückchen Kuchen zum Nachtisch gesehen.
Was ist da los? Schon satt?
 
G

Gast-lwgoiy

Guest
Der Thorsten muss sich mal mit seinem Florida Reisebericht beeilen. Immerhin hat er den schon 2011 gestartet :lachen2:

Und ich erinnere mich dunkel, dass er mir mal vorgeworfen hat, ich ziehe meine Reiseberichte in die Länge :lol:
Jaja... :angel:

Bin ja schon dabei :D
 

GreatBarrierBeef

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Nachdem wir den Kurs "how to win a MBN Contest" besucht haben, wollen wir das Konzept unserer Kollegen der BBQ Frettchen uebernehmen und nur noch mit Soeldnern und Legionaeren arbeiten :)
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Nachdem wir den Kurs "how to win a MBN Contest" besucht haben, wollen wir das Konzept unserer Kollegen der BBQ Frettchen uebernehmen und nur noch mit Soeldnern und Legionaeren arbeiten :)
ihr könnt Euch Söldner doch gar nicht leisten :abwl: und die Legionäre sind alle bei ::kcbs::
 
Oben Unten