• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

#bbqaroundtheworld - Grillen gegen den Corona Blues

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Zusammen,

derzeit findet gerate ein online-Flashmob statt, @Grillen mit stil hatte bereits in einem anderen Thread darauf hingewiesen.

Grill Flashmob around the world

Dies halte ich für eine tolle Idee und werde auch mitmachen. Viele liebe Grillkollegen befinden sich ja derzeit in Ausgangssperren, Quarantäne oder bleiben so wie ich einfach weites gehend zu Hause. Damit wir alle nicht auch noch Depressionen bekommen oder wir einfach nur den Kontakt halten, sollten dem Aufruf folgen und ab

Heute Abend 18.00 Uhr bis Sonntag Abend

immer mal wieder den Grill (Gas-, Kohle-, Kamado-, Kontakt- oder sonst wie Grill) anschmeißen und anschließend hier die Fotos ohne weiteren Kommentare veröffentlichen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und viele tolle Fotos...
 
PP läuft...

IMG_20200319_130250.jpg
 
Nochmals zur Erinnerung, Jungs

Hier nur Bilder vom Grillgut....und vom Grill, gerne auch mit Grillmeister.

Hier noch Anregungen:

Grillspaß
 
Zurück
Oben Unten