• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BCC Einweihung meiner Chicken Headz

Banana Jo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde
Kurz vor Weihnachten hatte ich das Glück in der Bucht drei Chicken Headz zu schießen. Da heute goiles Wetter war wurden die drei endlich eingeweiht. Gewürzt hat Göga das ganze mit Paprika, Salz und ein wenig Currypulver.


DSC00129.JPG




Das ist die Würzmischung.
DSC00124.JPG


Die wurde von Göga schön einmassiert, war schon ein bischen neidisch.

DSC00128.JPG




Die Jungs haben schon mal Probe gesessen und fühlten sich, glaube ich, Sau wohl.

DSC00130.JPG



So, die Wohlfühl Oase ist vorbereitet, bitte Platz nehmen.

DSC00132.JPG



Deckel drauf und wir sehen uns in 1,45h wieder. Jetzt aber erst mal Pause und zeit für ein Bier.

DSC00134.JPG



So, die Zeit ist rum, genug relaxt. Gut erholt und gebräunt ging es direkt auf den Teller.

DSC00137.JPG


Dazu gab es Kartoffeln und Apfelmus, so oder mit Fritten essen wir´s am Liebsten.

DSC00141.JPG


Ich wünsch Euch noch ein schönes Rest Wochenende.

L.G. Jo
 

Anhänge

  • DSC00129.JPG
    DSC00129.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 619
  • DSC00124.JPG
    DSC00124.JPG
    206,6 KB · Aufrufe: 577
  • DSC00128.JPG
    DSC00128.JPG
    225,5 KB · Aufrufe: 579
  • DSC00130.JPG
    DSC00130.JPG
    206,6 KB · Aufrufe: 645
  • DSC00132.JPG
    DSC00132.JPG
    224,6 KB · Aufrufe: 785
  • DSC00134.JPG
    DSC00134.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 570
  • DSC00137.JPG
    DSC00137.JPG
    221,8 KB · Aufrufe: 591
  • DSC00141.JPG
    DSC00141.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 553

hotpapa

Bundesgrillminister
Ja das mag ich auch gerne.
Überiegens......
image.jpg

Lg. Karl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 539

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Schauen schön aus die Hendl !
Aber APFELMUS ess ich (vielleicht) wenn ich keine Zähne mehr hab und dann auch nur mit Widerwillen.
 

hotpapa

Bundesgrillminister
Ist ne Postkarte, originell und lustig.

Lg. Karl
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Das Apfelmus meiner Oma mochte ich auch nicht, da waren immer Stücke vom Kerngehäuse drin und es war immer sauer. Oder magst du nur die Konsistens nicht?

Ich mag ALLES daran nicht. Schaut für mich auch aus wie Babysch...
Vielleicht liegt es ja daran.
 

matthi89

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus. Aber wofür hat man diese chicken heads? Sind die mehrfach benutzbar?
Apfelmus (süß) zu hähnchen hab ich auch noch nicht gehört, was natürlich nicht heißt dass es schlecht ist ☺️
 
OP
OP
Banana Jo

Banana Jo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus. Aber wofür hat man diese chicken heads? Sind die mehrfach benutzbar?
Apfelmus (süß) zu hähnchen hab ich auch noch nicht gehört, was natürlich nicht heißt dass es schlecht ist ☺️
Danke, muss man nicht haben die Köpfe geht auch ohne, kannst auch nee Zwiebel nehmen oder die Haut gut über die Halsöffnung legen. Hauptsache die Halsöffnung ist relativ dicht damit das verkochende Bier nicht direkt verdampft. Das sind Keramik Köpfe die kannst du abwaschen und wieder verwenden, aber ich finde das die Köpfe auch noch klasse aussehen.

L.G. Jo
 
Oben Unten