1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

BCC Einweihung meiner Chicken Headz

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Banana Jo, 12. April 2015.

1. Banana Jo

Banana Jo Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

Hallo Grillgemeinde
    Kurz vor Weihnachten hatte ich das Glück in der Bucht drei Chicken Headz zu schießen. Da heute goiles Wetter war wurden die drei endlich eingeweiht. Gewürzt hat Göga das ganze mit Paprika, Salz und ein wenig Currypulver.

DSC00129.JPG

Das ist die Würzmischung.
    DSC00124.JPG

Die wurde von Göga schön einmassiert, war schon ein bischen neidisch.

DSC00128.JPG

Die Jungs haben schon mal Probe gesessen und fühlten sich, glaube ich, Sau wohl.

DSC00130.JPG

So, die Wohlfühl Oase ist vorbereitet, bitte Platz nehmen.

DSC00132.JPG

Deckel drauf und wir sehen uns in 1,45h wieder. Jetzt aber erst mal Pause und zeit für ein Bier.

DSC00134.JPG

So, die Zeit ist rum, genug relaxt. Gut erholt und gebräunt ging es direkt auf den Teller.

DSC00137.JPG

Dazu gab es Kartoffeln und Apfelmus, so oder mit Fritten essen wir´s am Liebsten.

DSC00141.JPG

Ich wünsch Euch noch ein schönes Rest Wochenende.

L.G. Jo

Gast-RIccYq, hotpapa und Traekulgriller gefällt das.
  2. hotpapa

hotpapa Bundesgrillminister

Ja das mag ich auch gerne.
    Überiegens......
    image.jpg

Lg. Karl

Banana Jo gefällt das.
  3. Fiz

Fiz Grillkaiser

Schauen schön aus die Hendl !
    Aber APFELMUS ess ich (vielleicht) wenn ich keine Zähne mehr hab und dann auch nur mit Widerwillen.

Banana Jo gefällt das.
  4. OP
    Banana Jo

Tolles Bild , ist es von dir? Einfach Klasse die Haltung der Dame.:domina:

L.G. Jo

5. OP
    Banana Jo

Das Apfelmus meiner Oma mochte ich auch nicht, da waren immer Stücke vom Kerngehäuse drin und es war immer sauer. Oder magst du nur die Konsistens nicht?

L.G. Jo

6. hotpapa

hotpapa Bundesgrillminister

Ist ne Postkarte, originell und lustig.

Lg. Karl

7. Fiz

Fiz Grillkaiser

Ich mag ALLES daran nicht. Schaut für mich auch aus wie Babysch...
    Vielleicht liegt es ja daran.

8. matthi89

matthi89 Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Sieht gut aus. Aber wofür hat man diese chicken heads? Sind die mehrfach benutzbar?
    Apfelmus (süß) zu hähnchen hab ich auch noch nicht gehört, was natürlich nicht heißt dass es schlecht ist ☺️

Banana Jo gefällt das.
  9. OP
    Banana Jo

Sieht jeden falls super aus, danke fürs zeigen :thumb1:

L.G. Jo

10. OP
    Banana Jo

Danke, muss man nicht haben die Köpfe geht auch ohne, kannst auch nee Zwiebel nehmen oder die Haut gut über die Halsöffnung legen. Hauptsache die Halsöffnung ist relativ dicht damit das verkochende Bier nicht direkt verdampft. Das sind Keramik Köpfe die kannst du abwaschen und wieder verwenden, aber ich finde das die Köpfe auch noch klasse aussehen.

L.G. Jo

11. matthi89

matthi89 Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Aha ok, stimmt sieht lustig aus und wenns noch ne Funktion hat, perfekt.
    So einen Hahn muss ich auch mal wieder machen.

12. christian_bauer53

christian_bauer53 Militanter Veganer

@Banana Jo welcher Händler bei der bucht war das? Finde leider keine in der Bucht , wäre für einen Hinweis äußerst dankbar :-)

Banana Jo gefällt das.
  13. OP
    Banana Jo

Sorry, mit einem Händler kann ich dir nicht helfen, war von Privat . Aber gib mal in die Sufu Sammelbestellung Chicken Headz ein.

L.G. Jo

christian_bauer53 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden