• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket Erstversuch *live* *HILFE*

:thumb1:
Ja das Warten hat sich wirklich gelohnt!
Das wird definitiv bald wiederholt...dann aber mit weniger moppen :grin:
 
Also ich muss schon sagen wer 30 Stunden damit verbringt sich sein Essen zu machen der verdient allerhöchsten :worthy:
Und natürlich ein Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art. :thumb2:

Da ich ja Neuling bin und bei meiner ersten Vergrillung über sechs Stunden schon fast das Essen verpasst hätte weil es zu viele :durst: gab,
müsst ich das bei 30 Stunden definitiv anders planen. :lach:
 
Na so lange wie das jetzt her ist ist bestimmt nichts mehr davon da... :zwinkern:

Nee nee, derweil gab es eine Reihe von PP und PB! Aber jetzt wo ich mir den Thread angucke wird es mal wieder Zeit für ein Brisket.
Schaue morgen mal in den Kalender, wann ich wieder 30h Zeit habe :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es nach einigen PP´s auch mal probieren....
Ich bin aber der Meinung das beim moppen "alles" was
Zucker beinhaltet wie Ketchup, Grillsaucen .... oder gar
brauner Zucker doch ERST eine Stunde vor dem Ende
drauf soll.

Ich mariniere immer mit Senf und Dry-Rub....
Injektion und moppen mit
Rinderbrühe mit Apfelessig und etwas Dry-Rub Gewürz.

Am Schluß mach ich mir dann eine Special-Sauce für das
Finish... oben drauf.

Gruß Tom
 
Werde es nach einigen PP´s auch mal probieren....
Ich bin aber der Meinung das beim moppen "alles" was
Zucker beinhaltet wie Ketchup, Grillsaucen .... oder gar
brauner Zucker doch ERST eine Stunde vor dem Ende
drauf soll.

Warum bist du denn dieser Meinung?
Wenn du Angst hast, dass der Zucker verbrennt, kann ich dir versichern, dass dem nicht so ist. Dafür ist die Temperatur zu niedrig. Falls er verbrennt, ist die Temperatur def. zu hoch :trust:
 
Zurück
Oben Unten