• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket und Burned Ends

Butcher Paper :)
 
Und das Wort mit "folie" sagt man nicht... Suche mal hier im Forum nach "Jehova" :)
 
Ich gelobe Besserung das letze Butcher Paper hatte ich ende der Saison verbraucht. Das Böse mit dem "F" funktioniert im Notfall.
Übrigens die meisten Championship PitMaster nutzen das böse "F" Wort.
 
Und kommen dafür in die vegane kalte Hölle....
@Smokykim das ist hier einfach Tradition
 
:devil:
 
@pepe001 aber Spaß beiseite, ein echt schönes Ergebnis hast du da abgeliefert!!!
 
Danke, wenn das Wochenede es zulässt dann sind meine Ribs der nächste Bericht.
Hab ein paar Jahre im Süden der USA gelebt da bekommt man das ein oder andere mit. Low and Slow.
 
Sehr geil, da freue ich mich drauf. Bitte hier unbedingt den Link zu dem neuen Thread einstellen, das darf ich nicht verpassen...
 
Mit dem Butcher Paper wird der gesamte Prozess etwas länger dauern, aber nicht wesentlich.
Man muss evetl. 1 Stunde mehr einplanen ist aber auch immer auf die Menge Rinderbrust anzupassen.

Je größer das Stück desto länger dauert der Prozess.

Eine 5-6 kg Rinderbrust braucht so locker 12-15 Stunden.

Das Stück hier in dem Beispiel war ca. 2.5 - 3 kg.
 
das gibts bei mir auch als nächstes! das letzte mal war super bowl 2018 :o:o:o
 
Bei mir ist es im Moment nicht anders, das Wetter animiert ncht gerade den Smoker anzuwerfen.
Aber mal sehen ich denke Sontag ist es mal wieder soweit.
 
Zurück
Oben Unten