• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket vom Sogambo

Danke Euch... Das mit dem Summit Charcoal kommt noch. :-)))))
 
Puhhh...... :thumb1: Das war ja dann leider doch ne späte Nummer.
Sieht aber absolut gelungen aus. Auch das hektische Tellerbild. :messer:
 
Schöner Live Bericht, bei dem ich gerne dabei war.
Gab es hier "früher" gefühlt noch öfter, mittlerweile eher eine Rarität.

Ergebnis sieht sehr gelungen aus!
 
Ja, wenn ich Depp um 16 Uhr die Temperatur schon höhergelegenen hätte, oder ich eine Stunde früher angefangen hätte, wäre das wesentlich entspannter gewesen. Aber das Brisket war toll saftig und gar nicht trocken, wie ich befürchtet hatte.
Beim nächsten Mal weiss ichs besser. Mache dann aber wahrscheinlich noch andere Fehler . :-)
 
Schön gemacht 👌
 
Zurück
Oben Unten