• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beef Ribs

Master of Burger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
habe für morgen Vorbereitungen für einen Longjob getroffen. Es gibt, wie der Name des Threads schon sagt, Beef Ribs. Diese habe ich am Dienstag von meinem Rindfleischdealer (Landwirt mit sehr guter Black Angus - Rinderhaltung und eigenem Hofladen) geholt. Der hat nur US - Cuts. Ich werde sie wohl nach der 3-2-1 Methode machen.
Anbei die ersten Bilder!
20210514_211303.jpg

20210514_221609.jpg
 

SassenBurger

Grillkönig
Da bleibe ich dran… :thumb2:
Meinst Du 3-2-1 reicht?
Ich habe schon öfter gelesen dass Beef-Ribs deutlich länger brauchen…
(Ich frage für einen Freund…:D)
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Baby Back Ribs vom Rind sind was Geiles !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 

mariov200

Dauergriller
Beef Ribs sind einfach himmlisch! Und deine sind weit oben! :respekt:
 
Oben Unten