Ich besitze einen Twin-OHG und das ist auch gleichzeitig mein am meisten genutztes Grillgerät. Würde ich nie wieder hergeben wollen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Eine Kombination aus allem bringt auch super Ergebnisse. Meiner Erfahrung nach sogar die besten Ergebnisse, da man die Vorzüge aller Verfahren nutzen kann. Es ist zwar sehr aufwendig und unterm Strich auch nicht gerade Ressourcen-sparend, aber ein schöner Versuch, den ich mal mit nem Tomahawk gemacht hab.In Verbindung mit einem Sousse Vide Stick wohl die einfachste und bequemste Art ein Steak zu grillen. Ich besitze nur 2 Gasgrills. Den OHG und einen Cramer. Nutzt ihn manchmal für ein Steak zu Mittag wenn ich alleine bin. Das Stek am Morgen ins Wasserbad, Mittags für 2 Minuten in den OHG, fertig.
Ich habe noch nie brauchbare Ergebnisse erzielt, wenn ich die Steaks komplett im Beefer gemacht hab. Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll.Ich habe meine Grills entsorgt und arbeite nur noch mit dem OHG. Für meine Zwecke besser und platzsparender. Ich würde den auf jeden Fall wieder kaufen.
Das war tatsächlich der Hauptgrund auf einen OHG zu wechseln. Ich liebe z.B. Entrecote und da kam es leider oft zu “Brandingorgien“ aufgrund des herabtropfenden Fetts. Habe dann viel in der Gusspfanne auf der Sizzle gemacht bevor ich dann letztlich doch den OHG angeschafft - und bis heute auch nicht bereut - habe...Ich will das Thema nicht neu aufwärmen, aber eine Sizzle kann dir keinen Beefer oder OHG ersetzen.
Meiner Meinung nach ist eine Sizzle völlig unnötig, da das Fett sofort in Flammen aufgeht wenn es runter tropft. Also bei mageren Stücken ja, aber bei einem Ribeye viel Spaß.
Also ich erziele mit meiner Sizzle zwar recht gute Ergebnisse (Kruste), aber bei einem RibEye musst du das ständig in Bewegung halten um eine gute (nicht verbrannte) Kruste zu erhalten. Da gebe ich dir vollkommen recht.Ich will das Thema nicht neu aufwärmen, aber eine Sizzle kann dir keinen Beefer oder OHG ersetzen.
Meiner Meinung nach ist eine Sizzle völlig unnötig, da das Fett sofort in Flammen aufgeht wenn es runter tropft. Also bei mageren Stücken ja, aber bei einem Ribeye viel Spaß.