• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefer Schwank Brenner

Nap

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,

Ich suche einen Brenner von Schwank (8/16). Kommt da jemand ran ? Wollte erst den Brenner haben und dann anfangen den "grill" zu zeichnen. Wollte evtl. auch einen mit 2 Brennern bauen.
 
Hallo @Nap !

Einzeln neu bei Schwank kostet er > 250€/Stück, ab 10 Stück Abnahme zahlst du dann ~125€/ Stück.
Von daher würde ich dir empfehlen einen Potisbrenner zu nehmen, wenn du nicht selber abdichten magst, oder bei ebay & CO einen gebrauchten Schwank erstehen....

Viele Grüße
 
Artikelnr.: 14030484

Beschreibung: Brenner Typ 8/16 inkl. Anschlussstück und Düse

Bis 10 Stück [Mindestbestellmenge 4 St.]

Preis: 139,00 EUR/St. zzgl. MwSt.

Wer möchte einen? War mal so frei und habe angefragt.
 
Hallo, danke fürs kümmern,
ich würde einen nehmen, wenn wir die Bestellung schnell hinbekommen, mir brennt es unter den Nägeln, ich will schnell mit dem Bau beginnen. Ist denn schon jemand mit an Bord?
Gruß aus Köln,
Moehni
 
Wenn ihr euch einen Schwank bestellt habt, bestellt euch mal noch einen Potis für max. 40-45€ und vergleicht beide, bis auf ein paar Millimeter Länge sollte kein Unterschied bestehen.

Aber macht ein Foto für uns alle ;)

Beim Potis is auch ein Anschlussstück und eine Düse dabei...
 
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Schwank einen Brenner Typ 8/16 bestellt. Auf Grund der Mindest-Abnahmemenge habe ich jetzt welche abzugeben. Der Preis ist 135,00 Euro pro Stück. Hat jemand Interesse? Der Brenner ist komplett mit Düse und Anschlussstück.
 
Ach das bisschen mehr oder weniger Spam machts dann auch nicht mehr aus
Mit dem at gibt es auch schon Programme die es sich zusammensetzen
 
Das gibt SPAM!!!
Ihr könnt doch keine E-Mailadressen in öffentliche Foren schreiben, ohne z.B. das @ durch "at" zu ersetzen?! :eeek:

Grüße

Das bringt leider auch nichts mehr. Die robots erkennen das. :ks:
 
Hallo Olaf,
ich habe aus meiner Bestellung noch Brenner abzugeben. Siehe meine Nachricht weiter oben.
Leider kann ich noch keine PN schreiben.
VG Martin

img_1407.jpg
 

Anhänge

  • img_1407.jpg
    img_1407.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 5.047
@Martin
Schreib doch noch ein paar Beiträge damit wir das per pn besprechen können, so öffentlich brauch ich das nicht, würde auf jeden Fall einen nehmen....
 
Zurück
Oben Unten