• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker Pro ab 01.07. bei Aldi Süd

Leider zu weit weg. Bei uns stehen jetzt noch ca 10 Pro alleine bei mir im Aldi. Andere 3 Aldi in direkter Nähe haben bestimmt auch noch.
 
Ich probiere am Donnerstag mein Glück noch mal in zwei anderen Filialen und ansonsten warte ich. Ist ja nicht so, als hätte ich keine anderen Sportgeräte:D.
 
Ich war am Donnerstag hier bei uns in drei Aldi Süd Filialen und habe nur in der dritten noch einen Beef Maker Pro bekommen. Ich habe in der ersten Filiale den Filialleiter gefragt warum sie keinen da hätten obwohl laut Prospekt er ab dem 12.12.19 beworben wird. Seine Antwort war das der Beef Maker „wieder Beworben“ wird, d.h. das die Restbestände verkauft werden. Er hat mir aber Angeboten das er ihn in der Hauptstelle anfordert und das er dann aus einer anderen Filiale des Bezirks geholt wird und dann an seine Filiale geliefert wird, das könnte dann aber zwei bis drei Werktage dauern. @nico85 vielleicht probierst du das mal in deiner Filiale.
 
Aldi Süd in Emmerich stehen noch 6 Stück( Neue Version
 
Im Aldi Nord stehen noch welche, als Aktion gab es die heute und morgen bei uns 50% billiger, also hab ich zugeschlagen für 74,50€. Dazu gleich den passenden Wagen in der Aktion für 25€. Ich glaube da hab ich nix falsch gemacht. :mosh: :ola:
 
Das schlimme daran habe den schmalen mir erst vor 14 Tagen gekauft, direkt bevor die Werbung vom Aldi kam. o_O Naja dachte ich, dann ist das eben so. Aber wo jetzt nochmals 50% auf alles außer Lebensmittel runter kam........ egal geht der andere in die Bucht. Hatte ihn auch erst 2 x an.
 
Dazu gleich den passenden Wagen in der Aktion für 25€.
An einem passenden Untergestell oder Wagen wäre ich auch interessiert. Kannst du mal ein Foto davon einstellen. Leider ist der nächste Aldi Nord ca. 100 km von mir entfernt 😢
 
Habe heute auch einen für 150 in Gernsheim bei Aldi Süd bekommen. Die sind aber nicht mehr in der Auslage auf Grund der Größe, daher einfach einen Mitarbeiter fragen ;-)

Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einem passenden Tisch. Ist ja gerade nicht wirklich Saison für Gartenmöbel.
 
So der Beefmaker darf sich mal ein bisschen frei brennen. Heute Abend gibt es dann ein Flanksteak.
IMG_20191221_125134.jpg


In der Zwischenzeit habe ich ihm in der Gartenhütte ein Plätzchen frei gemacht.
IMG_20191221_125150.jpg


So langsam geht mir der Platz aus :D .

Gruß Nico
 
An einem passenden Untergestell oder Wagen wäre ich auch interessiert. Kannst du mal ein Foto davon einstellen. Leider ist der nächste Aldi Nord ca. 100 km von mir entfernt 😢

Hier das Bild, leider nur vom Karton. War heute nochmal in der Filiale, die Tische sind weg aber Beefer Pro standen noch 3 Stück rum. Die seitenteile können abgeklappt werden und die Gasflasche verschwindet hinter einer verkleidung.

Beefertisch.JPG
 
Mein Bruder und ein Kumpel haben den BM Pro auch. Und hatten sich gewundert, dass ich in meinem OHG unter einer Minute pro Seite brauche und die über 2 pro Seite... (momentan habe ich den Phönix)
Jetzt mit dem 50-200 kommen die beiden annähernd zu einem passablen Ergebnis...
Viele holen sich noch ein Wenderost um näher an die Keramik zu kommen, aber mit dem 50-200mbar kannst du dir die 20€ sparen ;)
 
Hier das Bild, leider nur vom Karton. War heute nochmal in der Filiale, die Tische sind weg aber Beefer Pro standen noch 3 Stück rum. Die seitenteile können abgeklappt werden und die Gasflasche verschwindet hinter einer verkleidung.

Anhang anzeigen 2070146
Genau so einen suche ich🤔. Ich glaube im neuen Jahr werde ich mal die nächstgelegene Aldi Nord Filialen anrufen 😂
 
Ich drück dir die Daumen das du noch was findest. Bei uns war der auf 50€ runtergesetzt mit der 50% Aktion für 25€ bekommen. Deshalb bin ich nochmal hin heute. Hätte alle die noch da wären gekauft. ;-)
 
Zurück
Oben Unten