• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker Pro ab 01.07. bei Aldi Süd

In der Zwischenzeit habe ich ihm in der Gartenhütte ein Plätzchen frei gemacht.
IMG_20191221_125150.jpg


So langsam geht mir der Platz aus :D .

Wie ich sehe hast Du auch einen Ardore. Der passt vorzüglich auf den Bekväm von Ikea, genaus wie der Beefmaker und inzwischen auch der El Fuego Portland. Da passt auch wunderbar eine 11kg-Flasche drunter, die, wenn sie mal steht, auch nicht mehr um- oder rausfallen kann.
 
Der Aldi OHG ist mit dem Original DM zu kalt, der kommt erst bei 150 mbar in die Pötten

hier sowas z.B.

Anhang anzeigen 2070156
Halten denn die Dichtungen im Brenner den höheren Druck aus? Ich hätte ja Angst das die kaputt gehen und das Gas sich an den Anschlüssen vorbei drückt und sich entzündet.
 
Im Brenner ist kein Druck! ;)
leute, bevor ihr sowas macht, bitte sich vorher mit der Materie beschäftigen...

Denke die Bemerkung galt dem höheren Druck von 150mbar im Verglaich zu den vorgesehenen 50 mbar.

Ich würde mir keine Sorgen über die Dichtungen machen (auch 150 mbar sind ein noch kaum spürbarer Überdruck), aber wenn die Flamme zu gross wird kann alles mögliche an Hitzeschäden passieren (auch schmelzen/durchbrennen der Dichtungen).
 
Denke die Bemerkung galt dem höheren Druck von 150mbar im Verglaich zu den vorgesehenen 50 mbar.

Ich würde mir keine Sorgen über die Dichtungen machen (auch 150 mbar sind ein noch kaum spürbarer Überdruck), aber wenn die Flamme zu gross wird kann alles mögliche an Hitzeschäden passieren (auch schmelzen/durchbrennen der Dichtungen).
Genau das war meine Befürchtung das evtl. die Flammen zu groß werden und umliegende Anbauteile bzw. Dichtungen beschädigen könnten.
 
Macht es auf keinen Fall mit dem 50-200mbar DM, wenn ich eure Kommentare so lese, dann hört sich das echt gefährlich an :cop:,:lach:.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten :tisch: und bleibt gesund
Cuu
 
Ich sehe da kein Problem, wir hatten den Regler von meinem mein Schwager angeschlossen.
Der Regler geht so bis 800 mbar! Da hat dann aber dar Grill von sich aus abgeschaltet.
Also muss der Grill eine Sicherungsvorrichtung haben.
Die Flamme wird bei mir auch nicht größer sondern heizt den Keramikbrenner intensiver auf.

Wünsche allen noch einen schönen Feiertag und ein frohes Neues.
Wolle
 
Ich sehe da kein Problem, wir hatten den Regler von meinem mein Schwager angeschlossen.
Der Regler geht so bis 800 mbar! Da hat dann aber dar Grill von sich aus abgeschaltet.
Also muss der Grill eine Sicherungsvorrichtung haben.
Die Flamme wird bei mir auch nicht größer sondern heizt den Keramikbrenner intensiver auf.

Wünsche allen noch einen schönen Feiertag und ein frohes Neues.
Wolle

Im Ernst? 800mbar Druck auf einen Brenner, der bis 50mbar ausgelegt ist? Ich hoffe da sind keine Kinder im Haus.

Die Flamme wird nicht grösser sondern nur intensiver? Und nachts ist es kälter als draussen?
 
Hallo zusammen,

ich konnte gerade, besonders nach den Pizzabildern, nicht widerstehen und habe zu einem guten Kurs einen lt. Verkäufer original ALDI Beef Maker Pro erstanden. :D

Sorry, wenn das schon einmal irgendwo beantwortet sein sollte, ich hab's nicht gefunden:
Auf den hier abgebildeten Beefern steht "Ambiano", auf meinem allerdings "Beef Maker Pro".
Ist das nun eine andere Serie, evtl. der Unterschied zwischen Aldi Süd und -Nord?
IMG_6821[1].JPG


Vielen Dank für eine Info und allen hier einen guten Rutsch.

Grüße

Ingo
 
Das Foto zeigt nicht die Höhenverstellung.
Hieran könnte man das Modell besser bestimmen, denn Aldi Nord hatte die neue Version, Aldi Süd die alte.

Grüße, David
 
Beef Maker Pro hießen die DInger in der Erstauslieferung, später dann Ambiano
@Bigkid du hast nen Pro, alles takko!
 
Ich überlege ob ich meinen Pro verkaufe. Hat 3 Pizzen gesehen
Rost ist noch jungfräulich
 
Zurück
Oben Unten