• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beeketal vs. Zelsius Wurstfüller oder wer billig kauft…….

Beim meinem Auto wär mir das egal.
Beim Wurstfüller nicht, auf dem Bild sieht das so aus, als könnte man da nicht richtig saubermachen.
Wenn es nur optisch ist, ist es nur optisch.
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 1.150
ich schreib Beeketal mal an
der FW300 ist ja noch viel schlimmer im Zustand.

Ich seh nur das Problem bei den ganzen Kanten und Löcher das ich es nicht Sauber bekomme.
Und das ist bei Rohen Fleisch Kontra Produktiv.

Danke euch erst mal
 
@Maddin77
Wenn’s dicht ist und nicht weiter stört,
würde ich es so lassen.
 
:muhahaha:
:bdsm:

Der war gut
 
Kurze Rückmeldung
Heute ist ein neuer BT05 gekommen.
Der darf jetzt bei uns Einziehen.

Danke euch nochmals
 
Hab mir jetzt den Zelsius 5 L gegönnt. Vllt hat ich nur Glück oder die anderen Pech, aber meiner is Tip Top. Maximal die Rückseite vom Stempel ist ein bisserl unsauber.


IMG_20190527_193833.jpg


IMG_20190527_192630.jpg


IMG_20190527_192717.jpg


IMG_20190527_192850.jpg


IMG_20190527_193058.jpg
 
wie machst du die Entlüftungsschraube den raus?
Ohne Kreus/Schlitz
:hmmmm:
 
da is so ne Art Sprengring
 
Ich habe den 3l Beektal schon mehrere Jahre und er tut seinen Dienst. Letzen Dezember habe ich damit 21kg Wildbratwurst gemacht. Das ging zu zweit ganz gut. Wenn ich einen grösseren wollte, dann den 7L.

Was effektiv etwas blöd ist, ist der 90° Abgang unten. Dort verbleiben am Ende etwa 300g Brät. Aber sooo schlimm ist das auch nicht. Das haue ich mir jeweils als Burger in die Pfanne.

Wer angst hat wegen dem Putzen, dem empfehle ich ihn nach dem vorschrubben mal für mehrer Stunden in eine Lösung aus Halapur einzulegen. Das tötet so ziemlich alles ab. Ich nutze dies für das Bierbrauequipment.
 
Zurück
Oben Unten