• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BEER BOX Sonderedition "Grillsportverein" | Bierkiste| Feuerkorb | Grill mit Grillrost aus polierten Edelstahlstäben (Ø 5mm)

:-D bei mir schon :fahne:

Sonntag gibts dann neue Bilder ;-)
 
Diese zwei coolen Herren waren schon mal von der Kiste recht angetan ;-)

DSCF9769.JPG
 
Coole Puppen. Glückwunsch zum Schnap.
 
Hallo zusammen, jetzt sind wir eine Kiste nähen an den 48:sun:,dieses Forum ruiniert mich....:(
Ist das normal das der Grillrost, auch nach Eingabe des Rabattcodes und aktualisieren des Warenkorbes, nicht auftaucht?
Hab denen jetzt einfach mal ne Mail geschickt...
 
Kopf hoch, die funzt richtig gut, ich weis das. Hab sie ja schon getestet.
 
Ich setz das mal zu "das hab ich mir zuletzt gekauft" rein, da finde ich auch immer Sachen die ich vorher noch nicht mal kannte, und dann aber das "Habenwollen-Gen" aktivieren. Vielleicht geht das anderen ja auch so...
 
Hab heute durch Zufall die Box befingern können. Macht schon ein guten Eindruck. Nur wie verhält sie sich wenn es da drin ein Feuer gab?
 
Es verbiegt sich nichts und verrostet ist sie auch noch nicht.

Was mir besonders gefällt, ist ihr Einsatz als "Feuerkorb" ... spät abends, wenn das Logo durch Glut und Feuer erleuchtet wird.
 
Zurück
Oben Unten