• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BEER BOX Sonderedition "Grillsportverein" | Bierkiste| Feuerkorb | Grill mit Grillrost aus polierten Edelstahlstäben (Ø 5mm)

Hab heute Mail von GLS bekommen, dass Paket in Zulauf... :thumb2:
 
Ich habe heute ausgepackt und bin wirklich begeistert von der Qualität und der Liebe zum Detail. Alleine der Umschlag mit den Unterlagen ist schon echt schön gemacht. Die Kiste ist sehr wertig verarbeitet und macht einen edlen Eindruck.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.


Viele Grüße

Michael
 
Ja, "China-Walzblech" ist das keines :thumb2: Und auch nach diversen Feuer-Einsätzen habe ich bisher noch keinerlei Rost an der Kiste gesehen. Die ist weit wertiger als von mir erwartet.
 
Zurück
Oben Unten