• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beginn der Garten Revolution!

Wenn ich ihm „Manieren“ bei bringe, dann könnte das für einen von uns beiden aber „spießig“ enden. Schleßlich sind wir hier im GSV. :pfeif:

Oder er kriegt den Knigge zu lesen. 😜
 
Mal die ersten Schnappschüsse
IMG_20240328_100157_050.jpg



IMG_20240328_100203_633.jpg



IMG_20240328_100217_876.jpg



Schauen wir mal, wie sich verhalten 😅
 
yeah ,,,,, österliche Entdeckerreise. 😃

Dir auch schöne Ostern!
 
Ich möchte mich mal für dieses "Fädchen" ganz ausdrücklich bei Dir, @Gewürzuschi , und allen anderen Diskussionsbeteiligten bedanken. Ihr habt eine sehr spannende Reise mit Euren Plüschies vor uns Lesern ausgebreitet und bietet jede Menge Spass und Inspirationen. Echt super 💐

Ich habe mich schon inspirieren lassen und wenn mein Männe und ich im nächsten Jahr unser Haus im Norden unser eigen nennen werden, wird es ganz sicher auch Plüschpopos bei uns auf dem Grundstück geben. Wollen wollte ich das schon sehr lange, wie es in der Praxis klappt habt Ihr hier ja wunderbar ausgebreitet.
 
Ich möchte mich mal für dieses "Fädchen" ganz ausdrücklich bei Dir, @Gewürzuschi , und allen anderen Diskussionsbeteiligten bedanken. Ihr habt eine sehr spannende Reise mit Euren Plüschies vor uns Lesern ausgebreitet und bietet jede Menge Spass und Inspirationen. Echt super 💐

Ich habe mich schon inspirieren lassen und wenn mein Männe und ich im nächsten Jahr unser Haus im Norden unser eigen nennen werden, wird es ganz sicher auch Plüschpopos bei uns auf dem Grundstück geben. Wollen wollte ich das schon sehr lange, wie es in der Praxis klappt habt Ihr hier ja wunderbar ausgebreitet.
Hey, freut mich sehr das dich es nicht im gegenteil beeinflusst sondern im Posetiven :D
Ich bin gespannt, von euren Erfahrungen später <3
 
Manchmal ist es hilfreicher, nicht nur das himmelhochjauchzende zu lesen, sondern auch mal Rückschläge und ihre Auswirkungen verfolgen zu können. Fehler, die andere machen, muss ich nicht ebenfalls machen, wenn sie sich vermeiden lassen, oder aber aus den Lösungsansätzen fürs eigene Leben lernen :)

Was ich auf jeden Fall aus Deinen Berichten mitgenommen habe: Es kann vorteilhaft sein, sich nicht auf reinrassige hochgezüchtete Hühnerrassen einzuschießen, sondern durchaus auch einen "bunten Haufen" in Erwägung zu ziehen, wenn man nicht von vorn herein rassezüchterischen Ambitionen hat. Rasse-Zucht muss ich nicht, hab ich beschlossen. Man liest zwar immer von den so einfachen Orpingtons, offenbar kann man damit aber auch auf die Nase fallen.
 
Ich kann zb von mir aus sprechen, bei mir klappt das nicht wirklich.

Bei meiner Freundin, die mit mir gleichzeitig angefangen hat.. hat zb kaum verluste.
Es ist wohl mehr Pech bei mir :)

Ich bin wohl eher der Entenmensch, damit hatte ich halt NIE probleme :D

Trotzdem kann man Opi's doch sehr empfehlen, flugfaul, legen gut und sind gut für einen Braten.
Ich guck mal, was dieses Jahr noch so passiert.

Vilt hast du ja viel mehr glück! :)
 
Zurück
Oben Unten