• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beginn der Garten Revolution!

Hey, das du noch lebst!
Und ohne mich überlebt hast <3
:) hoffentlich wird das jetzt mal was
Hallo,
was das (über-)leben betrifft, da halte ich mich ja nah am Unkraut*, das vergeht schließlich nicht. :D
Aber wie mir das ohne Dich gelungen ist, das grenzt ja an Geheimnisverrat. 😱


*) Ich weiß, Unkraut gibt es garnicht, das heißt Wildkraut. Der Name käme auch meiner Natur näher ….. 🤪
 
Immer wenn ich gucke sitzen die im Dunkeln und pennen. Ob das die vielzitierte Frühjahrsmüdigkeit ist? 🤔

Aber mich freut sehr, dass es mit den Enten gut läuft. :v:
 
Immer wenn ich gucke sitzen die im Dunkeln und pennen. Ob das die vielzitierte Frühjahrsmüdigkeit ist? 🤔

Aber mich freut sehr, dass es mit den Enten gut läuft. :v:
Auch jedenfall, es sind auch noch 2 noch im Brüter, da die 5 da so fürchterlich gewuselt haben mussten die umziehen :)

:P musst mal zwischen 8-16 uhr mal gucken da ist es Hell
 
Mittags, halb eins in Deutschland. Es ist Flauschezeit. 😎

Sind ja schön munter, teils etwas watsch(ck)elg auf den Entenfüßen. Und irgendetwas scheinen sie zu suchen. Ob Du es bist?
 
Hey,
ja die sind ja auch erst wenige Tage alt, bald sind sie sicherer auf den Beinen.
Ob sie mich suchen?
wahrscheinlich, bin aber meistens im Zimmer :) und guck nach ihnen.
 
Darf ich vorstellen..

8 Kleine Warzenenten :D


alle gesund und munter :)
WhatsApp Image 2024-03-23 at 09.41.37.jpeg
 
Heute Mittag ist da aber ordentlich Leben in der Bude. Und sie haben einen neuen Fußboden. :thumb2:
 
Hallo,

Flausch TV [
] läuft bei uns schön parallel auf dem Monitor ....
... das ist immer Interessant !
:thumb2:
Danke an @Gewürzuschi &* WiBo !
;)

GrillGruß

Edit
*hier stand für das "&" zunächst "alias"
 
Hallo,

Gerade schon wieder Siesta in der Warzenenten WG ...

Entschuldigung @Wibo
Entschuldigung @Gewürzuschi

Vielen Dank für Euren LIVE Stream ....
.... bei meiner LAG läuft er gerade in der Küche "Nebenbei" ....

GrillGruß
 
Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.
In der Ehe ist man doch Quasie eins :P

Danke das du immer fleißig zuschaust
 
Meine kleinen Warzen wachsen gut, bisher keine Verluste.
Sind munter und wirklich fit .
IMG_20240326_145553_261.jpg


Ich bin gespannt, wie sie sich verhalten wenn sie groß sind.
 
Darf ich vorstellen?

Dinkel Dörte und Tina !

Da mein Hahn viel zu wenig Hennen hat und sie auf Dauer kaputt macht oder irgendwann evlt Tötet..
Musste ersatz her, im Netz kosten Orpi Damen bis zu 70€ leider kann ich noch kein Geld Kacken.
So musste mein Vorsitzender vom Verein mich erneut retten, das eine Jahr schenkte er mir Zwei Küken damit meine nicht alleine sind.
Dieses Jahr verkaufte er mir von seinen Spitzen Tieren ( Die Schwarze) ein Australorp Namens Tina und eine Sussex Namens Dinkel Dörte.
Ein Tier würde bei ihm um die 50€Kosten, was verständlich ist.. da diese Tiere alle von Ausstellungstieren und auch selbst ausgestellt wurden.

Nun bleiben sie bis Morgen im Stall :)
Heute Abend pack ich alle gemeinsam rein und hoffentlich verstehen die sich gut.

WhatsApp Image 2024-03-27 at 10.45.05 AM.jpeg
 
Meine kleinen Warzen wachsen gut, bisher keine Verluste.
Sind munter und wirklich fit .
Anhang anzeigen 3367379

Ich bin gespannt, wie sie sich verhalten wenn sie groß sind.
Die hauen ja ordentlich rein. Wollen wohl mal große Enten werden. Aber so kleine sind sie ziemlich süß. 😍

Und Herzlich Willkommen zu den beiden Damen im Hühnerstall. Deinem Hahn sollten vielleicht mal Manieren beigebracht werden. Kann doch nicht ständig die Damen verprügeln oder gar masakrieren. :o
 
Die hauen ja ordentlich rein. Wollen wohl mal große Enten werden. Aber so kleine sind sie ziemlich süß. 😍

Und Herzlich Willkommen zu den beiden Damen im Hühnerstall. Deinem Hahn sollten vielleicht mal Manieren beigebracht werden. Kann doch nicht ständig die Damen verprügeln oder gar masakrieren. :o
Der ist wie du... Heißblütig!
und kann nicht anders xD

Ich hab ihm die Krallen schon gepfeilt, mehr kann nicht machen.

und die kleinen fressen unheimlich :D <3
 
@cire
Solltest du! xD
evlt solltest du dem Hahn mal unterrichtsstunden geben xD in sachen..
Wie behandel ich die Damen
 
Zurück
Oben Unten