• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bei dem warmen und sonnigen Sonntag konnten wir nicht anders

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,


nachdem die Wettervorhersage für das Wochenende nur schönes Wetter vorhergesagt hat, mussten wir den Plattenspieler noch einmal befeuern.

Also kurzer Hand @Diddi Backmeister angefunkt ob seine GöGa und er am Sonntag Lust und Zeit haben eine kleine Fahrradtour mit uns zu machen. Nach der Tour sollte es dann etwas vom Plattenspieler geben.

Schnell noch 3 weitere Freunde zum Essen eingeladen. Schließlich mach der Plattenspieler mit vielen Leuten am meisten Spaß.

Was soll es geben? Mal schauen was die Kühle hergibt.

1x Flank, Lammsteaks, Roastbeef und weitere Kleinigkeiten. Dazu noch Kartoffelgratin aus dem Dutch.
Morgens habe ich dann noch schnell Grillkäse selber hergestellt.

Gegen 10:30 Uhr sind die tapferen Radler erschienen. Es ging sofort los. Am alten Vater Rhein entlang bis nach Düsseldorf Himmelgeist in einem Biergarten.

Im Biergarten musste ich dann eine Funktion meines Sous-Vide Sticks ausprobieren (Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal brauche). Ich habe von der Ferne das Wasserbad angemacht. Das Fleisch sollte schließlich Sous-Vide gegart werden.

Wir sind dann über Hilden weiter nach Monheim gefahren. Angekommen im Garten gab es erst einmal Elektrolyte für alle. Jetzt mussten nur noch die Beilagen geschnippelt werden. Alle haben mit angefasst. Danke noch einmal für die Unterstützung.

Jetzt konnte der Dopf und der Plattenspieler angefeuert werden.

Leider sind im Trubel nicht so viele Bilder entstanden, aber die die gemacht worden sind will ich nicht vorenthalten:

IMG_0982.JPG

IMG_0983.JPG

IMG_0984.JPG

IMG_0985.JPG

IMG_0986.JPG

IMG_0987.JPG

IMG_0988.JPG

IMG_0989.JPG

IMG_0990.JPG

IMG_0991.JPG

IMG_0992.JPG

IMG_0993.JPG

IMG_0994.JPG

IMG_0995.JPG

IMG_0996.JPG


Gruß Stuka
 

Anhänge

  • IMG_0982.JPG
    IMG_0982.JPG
    1 MB · Aufrufe: 1.204
  • IMG_0983.JPG
    IMG_0983.JPG
    761,8 KB · Aufrufe: 1.200
  • IMG_0984.JPG
    IMG_0984.JPG
    1.023,9 KB · Aufrufe: 1.199
  • IMG_0985.JPG
    IMG_0985.JPG
    886,1 KB · Aufrufe: 1.193
  • IMG_0986.JPG
    IMG_0986.JPG
    861,8 KB · Aufrufe: 1.197
  • IMG_0987.JPG
    IMG_0987.JPG
    822,6 KB · Aufrufe: 1.204
  • IMG_0988.JPG
    IMG_0988.JPG
    854,1 KB · Aufrufe: 1.235
  • IMG_0989.JPG
    IMG_0989.JPG
    977,8 KB · Aufrufe: 1.216
  • IMG_0990.JPG
    IMG_0990.JPG
    795,7 KB · Aufrufe: 1.242
  • IMG_0991.JPG
    IMG_0991.JPG
    598,6 KB · Aufrufe: 1.210
  • IMG_0992.JPG
    IMG_0992.JPG
    742,6 KB · Aufrufe: 1.207
  • IMG_0993.JPG
    IMG_0993.JPG
    700,9 KB · Aufrufe: 1.213
  • IMG_0994.JPG
    IMG_0994.JPG
    715,8 KB · Aufrufe: 1.215
  • IMG_0995.JPG
    IMG_0995.JPG
    830,6 KB · Aufrufe: 1.198
  • IMG_0996.JPG
    IMG_0996.JPG
    929,6 KB · Aufrufe: 1.210

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi Axel,

der gestrige Tag mit Radtour und Plattenspieler war ganz einfach toll... Besser kann man einen Sonntag nicht genießen.
Kulinarisch war der Sonntag bei euch auch ein absolutes Highlight, wir haben uns sehr Wohl gefühlt...
Und eines steht für uns jetzt auch schon fest, so ein Plattenspieler wird in unserem Garten demnächst auch Einzug halten..

vielen Dank nochmal für diesen schönen Tag...

Gruß, Birgit & Diddi
 

marcu

Plaudertasche
KLASSE! Liest sich super, und war sicherlich saugut! Lecker sieht's aus!
Und bei DEM Wetter!
(habe ich flach gelegen, Knie ist kaputt) :rolleyes:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Stark!!!!
 

whitby

weiblich
10+ Jahre im GSV
Da wäre ich auch gerne Gast gewesen, schaut super aus.

Kannst du noch bisserl mehr zum Grillkäse sagen?

Sonnige Grüße
Whitby
 
OP
OP
stuka

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
Moin @stuka tolle Sache Feuerplatte geht immer finde ich :D :thumb2:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Klasse Aktion. Essen vom feinsten, dazu Bewegung und auch isotonische Getränke hinterher...
Da wäre ich gerne dabei gewesen!
Gruß
Daniel
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Hi Axel,

der gestrige Tag mit Radtour und Plattenspieler war ganz einfach toll... Besser kann man einen Sonntag nicht genießen.
Kulinarisch war der Sonntag bei euch auch ein absolutes Highlight, wir haben uns sehr Wohl gefühlt...
Und eines steht für uns jetzt auch schon fest, so ein Plattenspieler wird in unserem Garten demnächst auch Einzug halten..

vielen Dank nochmal für diesen schönen Tag...

Gruß, Birgit & Diddi
Hi Diddi,
Der Hoss plant ja schon wieder was für's Frühjahr. Könnte man ja mit wülmersen verbinden. Eventuell, ggf... :sun:
 
Oben Unten