Meiner Meinung nach, verbietet es schon der Anstand, so eine Einladung hier im Forum rumzuschmieren!!!
Hallo Ralfdiver,
das müsstest du jetzt etwas genauer erklären. Ich glaube schon, dass es diskussionswürdig ist, wie man mit Menschen umgeht, die noch nicht vom Grillvirus befallen sind. Da ich weder Fotos noch Namen veröffentlichen werde, kommt auch niemand an den Pranger. Falls dich der Thread nicht interessiert, darfst du ihn gern ignorieren. Ich praktiziere das in diesem Forum mehrmals täglich.
@ Siggi und Pater: Zum Partymuffel will ich ganz bestimmt nicht mutieren. Manchmal grille ich auch selber vormariniertes Fleisch, nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag zum Beispiel, wenn nur noch schnell was in den Magen soll. Es geht eher darum, inwiefern man Freunde darauf hinweisen darf und sollte, dass es auch besser geht.
Das ist natürlich die Höchststrafe. Fragwürdige Produkte, schlechtes Werkzeug aber du als Profi wirst das schon richten. Das stell ich mir höchst unangenehm vor.Nachdem einige Kollegen aufgeschnappt hatten, dass ich im GSV war, hab ich das übernehmen dürfen.
Die bereitgestellten Grills waren zwei Edelstahlgrills und ein Schwenker - also nix mit gemütlich indirekt grillen und ne halbe Stunde später das fertige Futter abholen, dazu ohne AZK.
Also erstmal pusten, wedeln, pusten, wedeln ...
Gruß Camper
wenn es liebe Freunde sind, akzeptiert man das. Ich habe auch Bekannte die gruslig kochen und grillen. Ich bin aber gern bei Ihnen, nach paar Flaschen Wein oder Bier ist das Essen doch egal. Du gehst nicht wegen des Essens hin, sondern wegen den Leuten, oder? Ich erzähl vielen immer von den Spinnern im 
