• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bei uns dahoam ...

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
... heute war ein zwar diesiger aber ansonsten traumhaft warmer Sonnentag, also kleine Runde über die Felder spaziert.

DSC09655.png


Schloss Tratzberg

DSC09656.png


Bei der Arbeit

DSC09663.png


DSC09674.png


und danach

DSC09665.png


DSC09676.png


Wegen dem Brenner-Basis-Tunnel wurden die Bahngleise vor unserem Ort weiter zum Inn verlegt, auf dem aufgelassenem Bahndamm wohnen jetzt Bienen

DSC09681.png


DSC09689.png


DSC09714.png


Xanthoria parietina
, auch als Gewöhnliche Gelbflechte bezeichnet

DSC09703.png


Ein paar Farbtupfer finden sich auch noch

DSC09660.png


Ein Rastplatzl

DSC09720.png


Lebensraum für Biber und deren Arbeit

DSC09731.png


DSC09723.png


IMG_3874.png


Meins

IMG_3847.png


Bankerl mit Bergen und Sprüchen

IMG_3849.png


IMG_3851.png


IMG_3871.png


Gleich sind wir daheim, unser Ort hat gleich 2 Kirchen :-) das 2. und 3. Bild habe ich bester Hälfte geklaut, bei meiner Bildermaschine war der Akku leer.

IMG_3855.png


IMG_2730.png


IMG_2725.png


Von da aus sieht man in der Dämmerung jede Menge Hirsche und Rehe

IMG_3876.png


Zum Abschluss dann ein Kaffee auf der Sonnenterrasse daheim - war eine feine Runde.

IMG_3879.png


Blablabla ... Du hörst mir nie zu ;-)

DSC09719.png
 

Anhänge

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder - Danke! :thumb2:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
wunderschöne Gegend ja :thumb2:
das mit den Bibern kenn ich auch :D :D
DSCN3801.JPG


und das im Bacherl ... das schaut ziemlich nach Kresse aus ?????

:weizen:
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
wunderschöne Gegend ja :thumb2:
das mit den Bibern kenn ich auch :D :D
Anhang anzeigen 1613472

und das im Bacherl ... das schaut ziemlich nach Kresse aus ?????

:weizen:
... viiiiieeeelllll Brunnenkresse. Das Bacherl ist auch sicher gut gewürzt ;-) - die feuchten, von den Bauern reichlich gedüngten Wiesen daneben werden dorthin entwässert (Grundwasser vom nahen Inn). Gibt auch jede Menge Forellen im Bach :-)
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV

McSchmidt

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Das erste Bild finde ich wirklich eindrucksvoll: Allee im Herbst :thumb1:
Aber auch die anderen Bilder haben 'was! - Da würde ich mich am liebsten gleich ins Auto setzen. Hier bei uns ist heute alles Grau in grau... - Ich glaube das kennt jeder und ich brauche daher keine Foto hochladen...:sad:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Heute war ein traumhafter Sonnentag - also auf geht's kleine Runde auf den Feldern um's Heimatdorf. Schöne Spätnachmittagsstimmung auf dem Rückweg :-)

IMG_5168.png


IMG_5171.png


IMG_5178.png


IMG_5179.png


IMG_5182.png


IMG_5185.png


IMG_5187.png


IMG_5190.png


IMG_5198.png


IMG_5203.png


IMG_5205.png


IMG_5208.png


IMG_5215.png


IMG_5221.png


IMG_5222.png


IMG_5224.png


IMG_5234.png


IMG_5237.png
 

Anhänge

Oben Unten