• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bei uns gibts morgen auch Pulled Pork

Wanderhoden

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Sportsfreunde
Morgen solls mal wieder lecker PP geben, Vorbereitungen traf ich schon gestern
Hier der Nacken, 2,5 kg
DSCN9875.jpg

leicht gesenft
DSCN9880.jpg

und fett gerubbed, mhhhhhh Latex, macht was her wat :-D
DSCN9881.jpg

DSCN9882.jpg

Vakuumieren, feine, saubere Sache
DSCN9885.jpg

DSCN9891.jpg

Den Ring hab ich heut nachmittag gelegt, mal sehen, ob er reicht
DSCN9895.jpg

Jetzt hab ich schonmal das Fleisch raus, damit es schon etwas Temperatur bekommt
DSCN9903.jpg

So, später gehts weiter!
Prost!
Toni
 

Anhänge

HobyB

Militanter Veganer
Wann solls denn losgehen? PP ist immer wieder geil! Hab grad ne Kalbsbrust im Smoker für Morgenabend! ;)
 

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sauber - da setz ich mich dazu!

Ich leg meine Beiden erst morgen auf...

Wünsch dir viel Erfolg!
 

Mad Mike

Putenfleischesser
yammi yammi Rupfsau!!:sabber:

Da setz ich mich mal dazu :bierchips: und wünsch dir viel Glück.

Gruss Mike
 

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Dein Setup sieht gut zum Ring legen aus.
Hast du aber keine Angst, dass dir der KT-Fühler abraucht?!?
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Juhuuuu sportlich... Pp rockt. Harry wann startet dein Fred? Ich liebe live mit zu fiebern
 

Schibunker

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus...!

Aber warum liegt der Nacken nicht auf dem Grillrost sondern in ne Schale???

Ich bleib mal dran!!
 
OP
OP
Wanderhoden

Wanderhoden

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus...!

Aber warum liegt der Nacken nicht auf dem Grillrost sondern in ne Schale???

Ich bleib mal dran!!
Servus
Es passte keine vernünftige Schale mehr unten rein, zudem hab ich mir eingebildet, daß das letzte PP, welches ich genauso gemacht hab, das bis dato zarteste war.
Grüßle
Toni
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Na dann erstmal :prost:

Auf gutes Gelingen. Bald kommt erstmal eine Blödphase.... :)
 

Mad Mike

Putenfleischesser
:mornin: und wie läufts??

gut geschlafen? :evil:

Gruss Mike
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich setze mich mal dazu. Weiter gutes gelingen. :metal:
 
OP
OP
Wanderhoden

Wanderhoden

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin
Grad eben vom Maverick rausgeklingelt, GT über 125°C, wieder runtergeregelt, aber was ist das: KT auf 91, die anderen Säu haben alle an die 18 h gebraucht.
Dann halt zu Mittag. Schnell noch Coleslaw machen....
DSCN9917.jpg


DSCN9919.jpg

Grüßle
Toni
 

Anhänge

jan19576

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Genauso wie bei mir heute morgen, die Sau war zu früh fertisch. Nun muss ich sie warmhalten, bis heute abend. Aber, das tut dem PP kein abbruch. Es kann nur besser werden.
 

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ui - ist das angebranntes?!? :rotfl:

Hoffentlich habe ich nicht Rennschwein Rudi Rüssel... Plane bereits gegen 17 Uhr aufzulegen - wegen 24 h und so...
 
Oben Unten