• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Belzi grillt ein wenig....

schönes Jehova !

72897d1274290769-belzi-grillt-ein-wenig-s1035629.jpg


toll geschmokkt
 
Soooo , noch a paar Bilders...

S1035637.jpg


S1035638.jpg


S1035639.jpg


der Smoker is leergeräumt :
S1035640.jpg


Gerdl versteckt sich erstmal -
S1035642.jpg


- und Belzi zieht eine durch.
S1035643.jpg


Der Smoker ist mittlerweile überarbeitet ,
das Arbeitsbrett vorne dran gibts in den dazugehörigen Bau-Fred (demnächst!!!) , 3 Thermo`s sind mittlerweile auch verbaut.

Weiss der Geier , wann ich die Kiste sandstrahlen lass , über Pfingsten läuft der schon wieder 3 Tage.

Ich brauch noch einen.......
Muhahahahahaha !
:gs-rulez::grin:

Ach ja ,
@herfisch :
die Location - natürlich hier :
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillsportverein-goes-country.124644/
 
mit was is der nacken gefüllt? sieht aus wie Knödelteig?

Jo , Steffe , des war a brutaler Semmelknödelteig aus`m Packerl.
Gepimt mit a weng Bärlauch - Pfeffer - Knobi - und guad is.
DankSchö sei dem Erdbeerschorsche !

Die Preissn ham`s gessn , als hätt`s nu nia wos ander`s gegeben , hehe....
 
Geil.

Genau so mag ich es.

Grillen für große Gruppen fetzt einfach am meisten.


Der gefüllte Nacken klingt sehr gut.


:respekt:
 
Saubere Arbeit!

:prost:
 
Saubere Aktion :thumb2:
muss auch mal wieder smoken... aber das WE kommt ja :D
 
@Mrhog , herfisch und alle anderen im Großraum Betzenstein :

Ich will - und werd - jetz hier keine Werbung machen ,
aber am 05.06. hab ich da eine Hundeausstellung zu begleiten,
da würd ich mich echt riesig freun , den ein oder anderen auf ein paar Knochen begrüßen zu dürfen !

Die Rechnung zahlt Admin , hehe !

(Quatsch - geht natülich auf mich !)
 
Hallo Belzi,

saubere Arbeit :thumb1:

.
 
Hallo Belzi,

:respekt: was du da abgehalten hast :respekt:

Könnte :cry: war jetzt fast zwei Wochen nicht im Forum und schon versäum ich die schönsten Geschichten :cry:
:o Hab gar noch nicht mitbekommen, dass du einen Smokerbau Fred hast Muss mich dann gleich mal auf die Suche danach machen.....

LG,

Christoph
 
Ich hab nur nachgebaut......:grin:



HeHe, und jetzt klau ich es auch...

Jo , Steffe , des war a brutaler Semmelknödelteig aus`m Packerl.
Gepimt mit a weng Bärlauch - Pfeffer - Knobi - und guad is.
DankSchö sei dem Erdbeerschorsche
!


Wahrscheinlich gleich für Samstag zum CL Finale.

:anstoßen:
 
moin Belzi,

hab dein thread erst jetzt gesehen..

:respekt: für die leistung und ganz tolle umsetzung :2:

ich bewunder leute, die für solche massen smoken und grillen...
 
Jajajaja , Belzi is ja auch nimma der Jüngste...!

:tätschel:

Daumen hoch :thumb2: geile Grillung Belzi!!!! :sabber:

Meeensch aber den Smoker musste echt mal auf vordermann bringen, der Arme Kerl schuftet da für dich und seine Optik wird so stiefmütterlich behandelt! ;)
 
Herrlich Belzi!

Haste danach einen Captain weggedrückt ... oder auch zwei???

Der Schmocker ist geil, lass den so, net schwarz machen, so ist geiler.

:prost:
 
Super Aktion!!:thumb1:

Hamm die Waldwusers da überhaupt noch Reste gekriegt? hehe

Aber lob den Schorschi ned immer so für sei gefülltes Wammerl und
sein Knödelteig, sonst werd er so eingebildet!!

Liebe Grüße
Gitti
 
Nochmal ne kurze Frage.

Der Knödelteig kommt einfach in den Nacken, oder muß der im Vorfeld noch bearbeitet oder gekocht werden???

Würde den Nacken gerne mal am Wochenende machen, finde diese Speise nämlich sehr passend zum CL Finale...


Danke!
 
Zurück
Oben Unten