• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Belzi grillt ein wenig....

Nochmal ne kurze Frage.

Der Knödelteig kommt einfach in den Nacken, oder muß der im Vorfeld noch bearbeitet oder gekocht werden???

Würde den Nacken gerne mal am Wochenende machen, finde diese Speise nämlich sehr passend zum CL Finale...


Danke!

im nacken is ein bissi schwieriger als im bauch
wenn ich den nacken fülle mach ich einen rolli..beim bauch brauchst blos eine tasche schneiden und füllen (wie eine gans ;) )!

man braucht da nich vorkochen....knödelteig rein und wenn fertig, dann fertig!

noch ein tipp zum teig........lieber etwas trockener zubereiten sonst is gefährlich mim auslaufen!


@belzi......ich habs von dir ned anders erwartet!! :thumb2:


gruß
tom
:prost:
 
@belzi......ich habs von dir ned anders erwartet!! :thumb2:


gruß
tom
:prost:

Nun ja , ich hab aus Zeitgründen fertigen Knödelteig genommen ,
den aber noch mit frischem Bärlauch verfeinert.
Ging aber ganz gut.
Die Enden vom Nacken-Rolli hab ich mit Schaschlikspießen fixiert ,
da hat`s so gut wie nix rausgedrückt.
 
Zurück
Oben Unten