• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benefizverlosung für unseren Pfannendoc

Herzlichen Glückwunsch. Salzburg ist wohl ein gutes Pflaster... 2 Gewinner aus meinen Bundesland 🙂und der 3 te ist ausn Nachbar Bundesland... Oberösterreich.... War wohl eine Österreich Runde...

Hab auch grad große Augen bekommen :o alle Gewinne gehen nach Austria!
Viel Spaß den Gewinnern mit ihren Preisen und meinen Dank auch an @Broilermanny für die Aktion und Deine Bemühungen :respekt:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Das ist wirklich eine geniale Aktion - Eberhard würde die Brust schwellen!
Niemand kann damit rechnen, abtreten zu müssen und dann noch solche fortdauernde Fußabdrücke im schnell-lebenden Internet zu hinterlassen.
Monscho und Pfanni werden mit Stolz auf Dich und Deine Truppe blicken, Manni! :thumb2:
 
Im Namen des ganzen Teams
1915614
 
Hallo alle miteinander,

viiiiielen Dank an Alle, die organisiert und mitgemacht haben!
Ebi würde sich soooo freuen und ich tue es auch.
Es ist so wohltuend, dass er nicht vergessen ist.

DANKE euch Konny
 
Viele Preise haben ja auch einen direkten Pfani Bezug.... Den Titan Pfannenwender zum Beispiel hatt er von mir auch bekommen die Idee mit den Messersteinen hatt @Kingfisherteam durch einen gedankenanstoß von Ebi gehabt . Das Wiegemesser ist ein im eigenen Stil Nachbau von dem Wiegemesser mit dem Ebi mich angefixt hatt. Die anderen Preise wie peka haben auch einen Pfani Bezug. Aber da kann jemand anderer aus unseren Orga Team sicher mehr dazu sagen...
 
Auch der Pfannispeck hat einen Pfannihintergrund. Als ich mir ein Durocferkel gekauft hab, hat Ebi gleich geschrieben, daß die Pfanni heissen muß. DIESES Stück Speck ist übrigens das letzte Teil von der Pfanni.
Und einen Pfannenvogel hab ich Ihm auch geschweißt und geschickt. Hier für die Verlosung hab ich noch einmall einen gemacht.
 
Wir haben ein kleines Problem, das ich bereits am klären bin.
Paypal hat das Konto eingefroren und ich erreiche keinen.
Wir haben wohl zuviele Transfers

Bis auf weiteres bitte Einzahlungen auf folgendes Paypal Konto machen.

markus-heusel at web dot de

Bis zur Klärung werden keine Paypal Einzahlungen auf dem benefitz.pfannendoc@gmail.com möglich sein.
wie ist da der Stand?
die nächste Einzahlung auf markus... oder benefitz....?

so wie es ausschaut läuft es zur Zeit und das muss ich ausnutzen (das Loch, das ein ungeplanter Autokauf gerissen hat, wurde heute durch eine überraschende Jahresprämie meiner Firma wieder aufgefüllt. und das einen Tag vorm Geburtstag)
Also bin ich mit dem nächsten Einsatz schon fix dabei. :D
 
In Ebis Garten stehen Klopapierfackeln. Er hatte damals eine Sammelbestellung für die Klorollen gestartet und den Überschuß an Paulinchen überwiesen:-). Ebenso hat er bei mir angefragt, ob ich für eine Fackelsammelbestellung zur Verfügung stehen würde. Da die Zeit zum Großmengen produzieren fehlt, musste ich leider absagen. Als ich im Winter dann ein paar für unter anderem @Utti, @Barbie-Q und @RoSch1 gemacht habe, beschloß ich 2 zur Verlosung beizusteuern. Das ist meine Geschichte die mich mit Pfanni verbindet.
 
Mit @schweinemami 's Werbung in den Freds werden die 4000€ evtl doch noch geschafft :thumb1::domina:. Sehr gut Uschi:ola:

Vielleicht kann ja @Wombats nachher noch den Stand melden. Evtl die 2te Marke von 3500€
 
Zurück
Oben Unten