• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Benefizverlosung für unseren Pfannendoc

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Meine Lieben Spender
die zwei Organisationen haben sich sehr über unsere Spenden gefreut. Nun habe ich auch das letzte Schreiben bekommen und Ihr könnt euch sicher sein das die Spenden im Sinne vom Pfannendoc verwendet wurde.

CCI09122019.jpg


CCI09122019_0001.jpg
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Danke Markus für die Mühen, und nochmals Danke an ALLE die hier durch ihre Spenden das Leid etlicher Mitmenschen lindern geholfen haben.

Das war eine denkwürdige Akzion und Ebi hätte es sicherlich gefallen.
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender, und an alle, die so fleißig bei der Verlosung teilgenommen haben. Ohne Euch alle, wäre das NIE so ein großartiger Erfolg geworden, und ich glaub Pfanni schlägt da oben grad noch einen Purzelbaum vor lauter Freude!!!
Danke auch an Markus, der den " Geldeintreiber " gemacht hat, und an Manny, der neben Markus großteils das Spendensammeln erledigt hat.
Ehrlich, ich bin nach wie vor sowas von begeistert, daß Leute, die sich meist nicht einmal persönlich kennen, sowas Tolles auf die Beine stellen können - und dafür schätze ich Euch ganz gewaltig und freu mich jeden Tag wieder hier im GSV mitg`scheiteln zu dürfen. Ihr seid die BESTEN!!!!!
 

marcu

Plaudertasche
Liebe Uschi - DIR gehört da auch ein ganz großes, dickes Lob!
garten.gif

Das war schon wirklich heftig, was an Spenden zusammenkam.
Die Unterstützung von Manny, Markus und den edlen Spendern der Verlosungs-Gewinne nicht zu vergessen! :respekt: :thumb1:
Diese Aktion hat mal wieder die wirklich gute Gemeinschaft im Forum gezeigt.
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Umso schöner zu sehen das die Empfänger sich auch drüber freuen.
Von mir auch nochmal vielen Dank an die, die sich mit der Abwicklung rum geschlagen haben, natürlich an die edlen Spender und alle die sich an so einer tollen Sache beteiligt haben.
Ich glaub da geht Ebi da oben das Herz auf :thumb2:
 

Waldrandl

Knödel-Queen
Auch mein Dank gilt denen, die die Mühe auf sich genommen haben, um eine so tolle Aktion erst ins Leben zu rufen und dann auch umzusetzen.
Natürlich die vielen Spender hier nicht zu vergessen, ohne die es ja nicht möglich gewesen wäre.
Ein wirklich toller verrückter Haufen seid ihr .... alle miteinander.
Ich freu mich sehr, ein winzig kleiner Teil davon zu sein.
 

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank an das erweiterte Orga Team und an die Mitspender.
Es war sicherlich viel Arbeit :respekt: um so schöner sind die Dankschreiben, mit der Erklärung, wie mit den Spenden umgegangen wird.
Ist ja heute nicht ganz so selbstverständlich.
Nochmals, vielen Dank.
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Hallo Alle zusammen, besonders die, die sich sehr für die Benefitzverlosung soviel Mühe
gegeben haben und mitgemacht haben.
Auch ich,Konny, habe jetzt die Dankesschreiben gelesen und mich gefreut.

Ebi ist nicht vergessen, ich erhalte immer noch einige Anfragen zum Pfannenkauf oder einbrennen.

Ich wünsche Allen vom GSV viel Gesundheit,noch eine schöne Adventszeit und Feiertage.
Für mich ist es eine schwere, traurige Zeit.
Ich grüsse Alle Konny
 

Waldrandl

Knödel-Queen
Für diese Zeit, gerade vor den schönsten Feiertagen des Jahres, wo man mehr zur Ruhe kommt, als das Jahr über, wünsche ich dir, liebe Konny (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen) viel Kraft und Zuversicht.
Erfreue dich an vielen schönen Erinnerungen und überdecke damit die Traurigkeit.
Und sei dir gewiss, wer einen Platz im Herzen hat, ist immer da.

Ganz herzlichst liebe Grüße Marlon.
 
Oben Unten