• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benefizverlosung für unseren Pfannendoc

Über ein OT an Pfannis "Traum-Alm" ( www.mitterkaseralm.it ) wurde bereits diskutiert. Leider ist die Alm in punkto Schlafgelegenheiten bereits jetzt bis weit in den September ausgebucht (der Wirt ist sowieso mein Kumpel) und MUSS Ende Oktober zwingend bis Mai 2020 schließen.

ABER ich wär nicht so voller Ecken und Kanten wenn ich nicht noch was "verrücktes" im Kopf hätte ... Es gäbe ev. die Möglichkeit ein gewisses Areal bei Arco/Laghel am Gardasee für ein einfaches oder auch verlängertes WE zu bekommen ... Küche, Bäder, Zeltplätze usw wär dort vorhanden. Ich nehme die Herausforderung aber nur bei genügend Interesse an ... Ich müsste mich erst schlau machen ... und wenn, dann im Oktober, vorher geht es nichts und danach muss ich die Oliven termingerecht ernten.

Wir wären dabei. Und die Gelegenheit nutzen den Kaffee und Öl Vorrat wieder auffüllen :D
 
Für alle jenseits des "Weiswurst-Äquators" ... der Flughafen von Verona ist etwa 1 Autostunde entfernt ... und mit'm Flixbus kommt man auch bis Rovereto ... danach fände sich sicherlich ein GSV-Taxi für die letzten 20 km

... und der Eine oder Andere der eh noch ein paar Tage Zeit hat, könnte sein Zelt oder WoMo dann noch 2-3 Tage zur O-Ernte bei uns abstellen ... :pfeif: In etwa so könnte das ... Und wie man so einen GSV-gewissen Spielplatz bespielt, muss ich wohl niemandem erklären ;-)

PS - Diesbez. separater Diskussion's-Fred?
 
Über ein OT an Pfannis "Traum-Alm" ( www.mitterkaseralm.it ) wurde bereits diskutiert. Leider ist die Alm in punkto Schlafgelegenheiten bereits jetzt bis weit in den September ausgebucht (der Wirt ist sowieso mein Kumpel) und MUSS Ende Oktober zwingend bis Mai 2020 schließen.

ABER ich wär nicht so voller Ecken und Kanten wenn ich nicht noch was "verrücktes" im Kopf hätte ... Es gäbe ev. die Möglichkeit ein gewisses Areal bei Arco/Laghel am Gardasee für ein einfaches oder auch verlängertes WE zu bekommen ... Küche, Bäder, Zeltplätze usw wär dort vorhanden. Ich nehme die Herausforderung aber nur bei genügend Interesse an ... Ich müsste mich erst schlau machen ... und wenn, dann im Oktober, vorher geht es nichts und danach muss ich die Oliven termingerecht ernten.


Interesse auch von meiner Seite :thumb2:
 
Da ich kein PayPal hab, hab ich Sohnemann beauftragt... der sagt mir gerade das er die Hälfte von meinem nochmal drauf gepackt hat :love::-D
 
Ende Oktober wird bei uns leider nix, da meine Frau nur in den Schulferien mitfahren könnte… Schade…
 
Wenn dann geht es um Ende Oktober und da haben zumindest bei uns die Schulen Ferien.
Bei uns ist Allerheiligen, Allersehlen plus die erste Novemberwoche Schulfrei.

Fred ist (bewusst) unter "ganz off Topic" eingestellt.
 
TROMMELWIRBEL
The Winner/in/* are:ola:

1: Die Westernküche geht an @Rappattack

2: Der Borniak geht an @emmeff

3: Der Grillaufsatz geht an @Frau vom Dombaumeister

4: Die Peka geht an @Argo

5: Die Holzstatue geht an @scalenus

6:Die Monsterpfanne geht an @T el Z

7: Das Beil geht an @V8irrer

8. Die Grillpfanne gp30 geht an @HerbT

9: Die Ebi Eisenpfanne geht an @steinbeisser

10: Das Wiegemesser geht an @Rappattack

11: Der Titanpfannenwender geht an @Coppercouch

12: Das Officemesser geht an @Urmeli59

13: Der Warengutschein geht an @LahntalGriller

14: Das Kochbuch geht an @scalenus

15.Der Pfannivogel geht an @Coppercouch

16: Der Pfannispeck geht an @örni

17: Die Eisenpfanne Trendzauber geht an @Parimara

18: Die kleine Scholl Eisenpfanne geht an @Frau vom Dombaumeister

19: Die Holsteinpfanne geht an @Spanier-des-Nordens

20: Die eine Woche Ferienwohnung geht an @tr3

21: Die Kiste Wein geht @franz85

22: Das Kochbuch geht an @Arnd

23: Das Kochbuch geht an @Grill-Wüsi

24: Der Tischgrill geht an @ch.hot

25: Das Schneidbrett geht an @Spenser46 cer

26: Die Lederschürze geht an @basal

Die 1er Preise

- Der Grillaufsatz geht an @linus666

- Der Grillaufsatz geht an @hoscheck

- Der Grillaufsatz geht an @Rappattack

- Der Grillaufsatz geht an @franz85

- Der Grillaufsatz geht an @scalenus

- Die Eisenfackel geht an @örni

- Die Eisenfackel geht an @Argo

- Der Einbrenngutschein geht an @HerbT

- Der Einbrenngutschein geht an @Urmeli59

- Der Einbrenngutschein geht an @Grill-Wüsi

- Der Einbrenngutschein geht an @Secreto

- Der Einbrenngutschein geht an @futzy72

- Das Buch Helden am Feuer geht an @LahntalGriller

- Das Buch Helden am Feuer geht an @ch.hot

- Das Buch Helden am Feuer geht an @Spenser46

- Das Weber Buch veggie grillen geht an @LahntalGriller

- Die Barbecue Bibel geht @Markus77


Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön und viel Spass mit den Gewinnen.
 
Hallo an Alle, die organisiert und mitgemacht haben.........
ich bin total überwältigt was ihr da gemacht habt.
Habe es so ein wenig mitverfolgt......mich sehr gefreut, aber auch beim Lesen
ein paar Tränen vergossen..... so einen Zusammenhalt.
Nochmals ein ganz großes DANKE.
Gruß Konny
 
Zurück
Oben Unten