• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benefizverlosung für unseren Pfannendoc

2: Der Borniak geht an @emmeff

Ich glaub es nicht; ich hab den Borniak gewonnen...........
Ich habe nicht damit gerechnet, überhaupt was zu gewinnen; und dann genau das, was ich am meisten wollte!

"Ick frei mi" sagt der Ostfriesen auf platt. Dabei geht es mir wie @Waldrandl: Ich habe auch noch nie was gewonnen.
Und dann im Rahmen dieser grandiosen Aktion.

Ein Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Wie gesagt: Ick frei mi!


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Auch ich möchte allen Gewinnern gratulieren, es ist bemerkenswert und schön wie sich Menschen, die sich teilweise gar nicht kennen wohlgemerkt, motivieren lassen etwas Gutes zu tun! Danke allen die mitgemacht haben, auch ich habe nicht lange überlegt und mir Lose zugelegt, es ist doch eine ganz beachtliche Summe herausgekommen. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet etwas zu gewinnen also war das auch nie die Motivation, nachdem ich aber in einem Gesundheitsberuf tätig bin, kenne ich leider auch die weniger schönen Seiten des Lebens. Ich habe selbst 3 Kinder, die wirklich in einem Überfluss aufwachsen dürfen und Gott sei Dank gesund sind! Berufsbedingt habe ich aber auch mit schwerkranken Kindern und deren Eltern zu tun, und sehe so auch was für finanzielle und organisatorische Probleme zu Tage treten, die sonst keiner sieht.
Besonderer Dank gebührt aber den Organisatoren und Sponsoren, weil a bisserl motiviert der Spieltrieb ja schon

:D, besonders die männlichen Teilnehmer.
Ich habe gerade, als ich gesehen habe, daß ich wieder etwas gewonnen habe, grinsen müssen, weil es war kein Tee dabei
:hammer:, dafür habe ich meiner besseren Hälfte klargemacht, dass unter die ganzen Fachzeitschriften im Klo und Wohnzimmer was gscheites dazukommt!

Eine ganz gewaltige Aktion, mit einem wirklich bemerkenswerten Ergebnis!!
Schönen Abend an alle aus Salzburg, das sollte jetzt keine Abendandacht werden
Philip;)
 
@Rappattack das Wiegemesser wird sich wohl fühlen bei Dir und den anderen anderen Kunstwerken aus dem Österreichischen-Südtirolerischen Joint Venture ;)


Vermutlich wurde sogar noch an der 5500€ gekratzt



...da ist es ja nicht mehr weit zur 6... ;)

Ich würde gerne unter allen „Noch-was-Draufleger“ noch ein Brettl auslosen, wenn es für die „Veranstalter“ und die Losfee machbar ist.

5D6485F6-B496-442A-9D75-A0708CC6898B.jpeg


@Wombads @Broilermanny @Admin ginge das in Ordnung?
 
Ich bin platt - ich habe gewonnen :clap2:.
Natürlich habe ich auch nicht damit gerechnet etwas zu gewinnen, passiert mir sonst ja auch nie. Aber diesmal darf ich mit meiner Frau eine Woche an die Nordsee - Juhuu :thumb1:.
Vielen Dank an das Orga-Team, die vielen Sponsoren und die ganzen Loskäufer die damit die größte Freude in Koblenz auslösen.
 
@Rappattack das Wiegemesser wird sich wohl fühlen bei Dir und den anderen anderen Kunstwerken aus dem Österreichischen-Südtirolerischen Joint Venture ;)

Es wird sich sicherlich wohlfühlen und ich werde es genießen mit dem Wiegemesser meine Kräuter zu zerkleinern :-)

„Noch-was-Draufleger“ noch ein Brettl auslosen

Du bist doch verrückt:o. Dadurch könnte tatsächlich aber nochmal ein Anreiz zum Spenden gegeben sein.
 
Glückwunsch an alle Gewinner! Eine wahnsinnig tolle Aktion, die es jetzt verdient hat auch nach außen, sozusagen an die Nicht-Griller, getragen zu werden.
Mein Angebot steht, ich hole mir gerne die Kontakte zur Presse in Koblenz, ich kann auch gerne was dazu schreiben wenn gewünscht. Bräuchte dann nur zeitnah ein paar Infos von den "Tätern" die das ganze in Rollen gebracht haben. Und vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine Spendenübergabe in Koblenz macht.

Bevor hier jetzt irgendwer irgendwas glaubt : ich will das nur im Background machen, auf keinen Fall um fremden Ruhm zu ernten. Aber: Viele sollen sehen, was hier geleistet wurde :respekt:

Grüße aus Rheinhessen
Frank
 
Erstmal Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Juhuuuu noch nie was gewonnen, aber jetzt. :-) Tolle Aktion. Da werden sich nur die Gewinner hier freuen. Die wahren Gewinner sind nämlich die beiden Vereine denen damit geholfen wird.

Hach so kann ein Tag beginnen
 
Ich bin platt - ich habe gewonnen :clap2:.
Natürlich habe ich auch nicht damit gerechnet etwas zu gewinnen, passiert mir sonst ja auch nie. Aber diesmal darf ich mit meiner Frau eine Woche an die Nordsee - Juhuu :thumb1:.
Vielen Dank an das Orga-Team, die vielen Sponsoren und die ganzen Loskäufer die damit die größte Freude in Koblenz auslösen.

Du hast Post!

LG

Peter
 
Moin,

vorgestern noch mit dem Boot an Koblenz vorbeigefahren.
Und als ich vom Urlaub nach Hause kam, hatte ich eine ganz liebe PN von @Cladonia im Postfach.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir für ihr Buch am meisten die Daumen gedrückt hatte. :D
Das Buch wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz auf dem Küchenregal bekommen.

Ansonsten auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Munter bleiben,
Arnd
 
Nochmals vielen vielen Dank für Eure Beteiligung.

@schmock : Das machen wir so. Hab viiiieelen Dank.

Unter allen "ich leg noch was drauf`lern", wird Dein geniales Schneidbrett verlost.
Um die Zeit einzugrenzen, das gilt von
Gestern um 16:21, bis zum Sonntag 05.05 24:00;)

@Wombads : Das rocken wir doch mit links. Da fällt mir ein, ich bin Linkshänder:lolaway:
und unsere Glücksfee @Admin wirft bestimmt gerne noch einmal das Glücksrad an.

Gruß
Manny
 
Zurück
Oben Unten