• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benutzername ändern??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und DAS kannste einem erzählen, der sich die Buxe mit der Kneifzange zu macht....
Oh, machst du dir also deine Buxe mit der Kneifzange zu?
😂
@Admin , wie kann ich beweisen, dass ich die Wahrheit sage? Dass ich keine Anträge, Petitionen geschrieben habe, dass ihr kein steuerliches Spendenproblem habt?
Oder soll ich hier gestehen, dass ich den GSV mit 10.000 € für diesen unsagenden Titel bestochen habe?:rotfl:
Von mir aus habe ich kein Problem damit, wieder Hobbygriller zu sein. Und derGSV darf die 10.000 € behalten. :thumb1:
 
Oh, machst du dir also deine Buxe mit der Kneifzange zu?
😂
@Admin , wie kann ich beweisen, dass ich die Wahrheit sage? Dass ich keine Anträge, Petitionen geschrieben habe, dass ihr kein steuerliches Spendenproblem habt?
Oder soll ich hier gestehen, dass ich den GSV mit 10.000 € für diesen unsagenden Titel bestochen habe?:rotfl:
Von mir aus habe ich kein Problem damit, wieder Hobbygriller zu sein. Und derGSV darf die 10.000 € behalten. :thumb1:
Jetzt übertreibe mal nicht, wären nur 5 Euronen gewesen..........
https://www.grillsportverein.de/forum/account/upgrades
 
@Hühnerfuß :vergiß es, wir schreddern schon genug.
Nur wie findest du es, wenn man dich im Alltag mit „Herr marcu“ anspricht?
@Barman : Ooooch, das ist mir noch nie passiert!
Die sehen mich und meine Quarktaschen, kämen wohl nie auf die Idee, mich "Herr" zu nennen.
kaffee_sprueh.gif

Barman, jetzt wirst Du aber wirklich frech:
Oh, machst du dir also deine Buxe mit der Kneifzange zu?
😂
@Admin , wie kann ich beweisen, dass ich die Wahrheit sage? Dass ich keine Anträge, Petitionen geschrieben habe, dass ihr kein steuerliches Spendenproblem habt?
Ich habe nicht geschrieben, dass ICH mir die Buxe mit der Kneifzange zumache.
Ich werde Dich auf ignore setzen, weil das hier so unsachlich wird!
 
@marcu Tut mir leid, wenn ich deine Äußerung
Und DAS kannste einem erzählen, der sich die Buxe mit der Kneifzange zu macht....
dahingehend verstanden habe, dass du mir nicht glaubst, dass ich mir diesen Sondertitel nicht erkauft habe.
Lass uns daher einfach eine Friedenspfeife rauchen, okay?
 
jupp
Admin schickt dir eine Rechnung!!!!
Weiß ich aber nicht genau
8bd4d4fc98dd55b3db07a2163e779a20.gif

W
 
Mein Bllluuutdruck ist wieder runter, seitdem ich Barman auf ignore habe.
snoopy.gif
 
Tatsächlich kann man gegen Zuzahlung upgraden, oder sich das Recht erkaufen, von anfang an
PNs zu versenden. Habe ich auch noch nie gemacht. Ich schwör.
Sehe gerade, das Forum ist nicht
Das heißt, ich zahle 5 € und kann dem GSV vorschreiben, welcher Schriftzug unter meinem Bild erscheint?
Mhm... finde ich nicht ok.
Ich habe etwas in einer hellgrauen Farbe geschrieben........
Aber wenn man supporter werden kann und der Titel erscheint, warum nichts anderes....
 
Am Beispiel @Hühnerfuß muß die Bezeichnung nicht Grillkönig,*, Grillkönigin heißen?
Dann muß sein Nutzernamen auch geändert werden in Hähnchenfuß,*, Hühnerfuß.......
 
@marcu, auch wenn du mich jetzt ignorierst, vielleicht zeigt dir Argo diese Nachricht. Ich möchte keine Missstimmung, weil ich dich echt nett finde. Magst du erzählen, wie du an deinen Titel „Plaudertasche“ gekommen bist? Weil den finde ich süß!
 
Ach menno, ich finde es blöd, was hier gerade passiert.
Ich habe auf einen Beitrag von @Hühnerfuß einfach geantwortet, dass ich lieber Königin heißen will.
Ich habe mich über @ottob s Meldung, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen sei, kaputt gelacht. Ich fand das einfach als lustige Reaktion von einem der oberen Zehntausend :D

Ich habe mich über @Argo s Glückwünsche zum Hobbygriller riesig gefreut.
Ich habe mir lustige Gründe für meinen neuen unerwarteten Titel überlegt (ok, nicht für jeden lustig) .

Ich habe mich für Missverständnisse entschuldigt.
Ich will wieder Hobbygriller sein!
 
Ach menno, ich finde es blöd, was hier gerade passiert.
Ich habe auf einen Beitrag von @Hühnerfuß einfach geantwortet, dass ich lieber Königin heißen will.
Ich habe mich über @ottob s Meldung, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen sei, kaputt gelacht. Ich fand das einfach als lustige Reaktion von einem der oberen Zehntausend :D

Ich habe mich über @Argo s Glückwünsche zum Hobbygriller riesig gefreut.
Ich habe mir lustige Gründe für meinen neuen unerwarteten Titel überlegt (ok, nicht für jeden lustig) .

Ich habe mich für Missverständnisse entschuldigt.
Ich will wieder Hobbygriller sein!
Du da warste aber noch Hobbygrillerin, was meinste wie dumm ich aus der Wäsche geguckt hatte!!!
 
@Argo, du auch? Ich freute mich über meinem Aufstieg zum Hobbygriller und über deine Glückwünsche. Und ich verstand erst gar nicht ottobs Kommentar. Sah dann meinen neuen Titel und habe mich ehrlich darüber schlapp gelacht.Nur, Hobbygriller ist doch in einem Grillforum viel aussagekräftiger als Königin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten