• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benutzername ändern??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll jetzt nicht negativ sein aber ich weiß nicht den Bezug bei dir auf Königin...... Aber es besteht da keine Ausage für mich drin.
Bei den meisten ist das ein Bezug auf das Posten oder Liebhaberei bei der Zubereitung von Speisen oder Fleisch.
Gruß Argo
 
@Argo, ich habe auf einen Post „4 Jahre gedauert, bis ich Grollkönig wurde“ geantwortet, dass ich lieber Königin werden möchte.
Und ich bekam danach diesen Titel.
Und ja, Königin hört sich toll an, hat aber keinen „Grullaussagewert“.
Hobbygriller hört sich für ein Grillforum definitiv besser am.
Es soll jetzt nicht negativ sein aber ich weiß nicht den Bezug bei dir auf Königin...... Aber es besteht da keine Ausage für mich drin.
Bei den meisten ist das ein Bezug auf das Posten oder Liebhaberei bei der Zubereitung von Speisen oder Fleisch.
Gruß Argo
 
...............meine fresse was sind das für Probleme, seit doch froh das ihr mensch sein könnt und lebt.
man muss erst das licht im Tunnel gesehen haben um festzustellen das es nicht lohnt über so Pille Palle überhaupt nachzudenken.
................ich jedenfalls nicht mehr.
basta
 
Zum Glück bin ich hier kein Admin. Sonst hätte der ein oder andere heute von mir schon den passenden „Titel „
bekommen. :rotfll:
So jetzt ab zur Beichte, damit alle pünktlich zum Mittagsgrillen zurück sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten