• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beschaffungsquellen Mitteldruckbrenner

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. wäre toll wenn man ein gerät in dieser gewichtklasse in deutschland vertreiben/kaufen könnte. habe eben wieder ein kochvideo gesehen. die verwenden alle den hot wok. dem muss ein ende gesetzt werden!:motz: es wird wirklich höchste zeit für ein paar anständige alternativen. ich wünsche dir mit deinem projekt alles gute und ich werde sicher kunde bei dir, wenn das klappt! :grin:


lg sli
 
die rakete sieht gut aus!

wokaufnahme mit ordentlichem durchmesser und auflage

das zuendverhalten scheint auch gut zu gehen.

was ggf noch interesant waere, waere der gesamtregelbereich
also wie klein man stellen kann um zb schmorgerichte zu machen.

detailbider von der dueseneinheit und pilot waeren schoen.

man sieht auf allen bildern und videos immer "nur" die flamme.
 
Wok-World *UPDATE*

Hi zusammen,

bin gerade ohne große Erwartungen bei Wok-World.de vorbeigesurft - Ab April/Mai wird wieder die Lieferbarkeit des Wokbrenners 41 angekündigt. Ein Bild des einfachen Brenners ist schon da, Brenner und Druckminderer sind im Bestellformular schon anwählbar.

:gs-rulez:
Alex

*UPDATE* - wok-world.de wird wohl gerade umgebaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
D83 von MANniu

Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem D83 von MANniu?
Welche Leistung (in KW) und wie schwer?
Die Brenner sollen ca. 40$ kosten, nur der Transport ist mit 150$ recht happig.
Wer kennt eine günstige transportmöglichkeit von Taiwan nach DE?

Grüße Volker
 
Blätter doch einfach mal eine seite zurueck :D Da habe ich ein kleines Video gepostet :grin: Ich stelle die Tage noch mal ein paar Detailbilder ein, sobald ich den brenner in Groland eingebaut habe. Nun muss ich aber erstmal ne woche nach USA

Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem D83 von MANniu?
Welche Leistung (in KW) und wie schwer?
Die Brenner sollen ca. 40$ kosten, nur der Transport ist mit 150$ recht happig.
Wer kennt eine günstige transportmöglichkeit von Taiwan nach DE?

Grüße Volker
 
D83 von MANniu

Danke, aber das Video von der Herstellerseite kannte ich schon.
Interessanter sind im Moment die technischen Daten wie Leistung, Druckbereich und insbesondere das Gewicht für die Portoberechnung.

Grüße Volker
 
das ist kein hersteller video, das habe ich gemacht. ich hänge dir mal dran was ich sonst noch so habe.
 

Anhänge

  • D83蓮花噴射爐10中圖.jpg
    D83蓮花噴射爐10中圖.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 266
  • MANniu company introduction.pdf
    102,3 KB · Aufrufe: 566
  • MANniu D8 New Jet burner.pdf
    547,3 KB · Aufrufe: 691
  • Manniu_products instruction.pdf
    182,4 KB · Aufrufe: 377
ich wollte nur noch abschließend etwas schreiben zu der bestellung bei joseph.
das ersatzteil kam wie versprochen eine woche später - in einem stück - bei mir an.

===offtopic====den kaputten topf habe ich bei der dhl reklamiert. die habe mir einen "tollen" bericht geschrieben und scheinbare verpackungsmängel aufgedeckt. somit war der brenner nicht vorschriftsmäßig verpackt und es kann kein anspruch auf ersatz gestellt werden. sie haben alles nochmal neuverpackt und mir zurückgeschickt. und was soll ich sagen als dieses paket bei mir eintrudelte schaute ein stück vom gasanschluß durch die neuverpackte kartonwand. sehr professionell. vor allem wenn man bedenkt, dass dieses neuverpackte paket gerade mal 5 kilometer luftlinie zu mir zurücklegen musste. da frage ich mich wirklich was mir ne paketversicherung bringt===back to topic====



lg sli
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!
Danke für das Video; es hat mich bekräftigt, diesen endlich mal zu bestellen....

Viele Grüße
SmoKing

PS Was gibt es heute aus dem Wok?
 
Zurück
Oben Unten