• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beschaffungsquellen Mitteldruckbrenner

so ... eben gerade ne mail an indiajoze raus für den heavy wok stove. ich hoffe der meldet sich bald. wegen paypal stand gar nix auf seiner seite. habt ihr das alle per mail mit ihm geklärt?

lg sli
 
@sli: geh auf die equipment-seite und dann ganz unten auf "how to order" - du gelangst zu den Infos über Paypal (gleich ganz oben).

Aber ich hab das mit ihm auch erst per Mail geklärt und dann per Pp geordert.
 
@ kandoma, oppfa danke - hat alles bestens geklappt - bestellung is raus! er verschickts gleich morgen wenn die paypal bestätigung da ist. perfekt!

mit wokzlichen grüssen schreibt der joseph :grin:
 
super, geh schon mal das ganze Zubehör kaufen. Es scheint, dass der US Postal Service unterbeschäftigt ist und Du kannst damit rechnen, das der Wokbrenner noch vor dem Wochenende ausgeliefert wird.

Übrigens, hast Du einen Waffenschein für das Ding beantragt? Auf Volleistung ist der Wokbrenner allgemeingefährlich...... Grins grins

Peter
 
super, geh schon mal das ganze Zubehör kaufen. Es scheint, dass der US Postal Service unterbeschäftigt ist und Du kannst damit rechnen, das der Wokbrenner noch vor dem Wochenende ausgeliefert wird.

Übrigens, hast Du einen Waffenschein für das Ding beantragt? Auf Volleistung ist der Wokbrenner allgemeingefährlich...... Grins grins

Peter


hab mir gerade ein thai-chicken-cashew-gericht auf meinem elektroherd mit teflonwok gezaubert. in diesem zusammenhang kann ich dir sagen, dass das teil gar nicht gefärlich genug sein kann. ich will das endlich ma was passiert in der blechschüssel :devil::happa:

so bzgl. wokkauf werde ich ma nen eigenen thread aufmachen und nicht diesen hier noch zumülllen :off-topic:

-- back to topic: beschaffungsquellen mitteldruckbrenner
 
back to topic? noch nicht ganz. Hier mal ein Bildchen vom endlich sauber angepreßten Schlauch:

oppfa-10396-albums-ausstattung-picture1473-der-originalschlauch-aber-jetzt-ordentlich-der-tuelle-verpresst.jpg


Und an der anderen Seite gibt's den 3/8 LH ÜM-Anschluß für den Regler:


oppfa-10396-albums-ausstattung-picture1474-originalschlauch-aber-mit-3-8-lh-um-verpresst-und-fertig-am-druckminderer-mit-manometer-und-sbs-angeschraubt.jpg


Die ganze Aktion hat 5 min gedauert und eher symbolische 5 Euros gekostet...
Danke nach Viersen! Beim nächsten Mal bestehe ich dann aufm Umbau der Tülle zur Schraubverbindung für schnelles, einfaches Austauschen des Schlauches. Und vielleicht gleich einen drehbaren Winkelanschluß, damit der Schlauch hübscher nach unten in den Wokwagen geführt werden kann. Naja. Erstmal geht's so.

nu aber...
 
so ... möchte mals was zur abwicklung mit jozseph schreiben.

am so abend ne mail an ihn geschickt und nach nem heavy wok stove gefragt. er hat nur kurz geantwortet, dass wenn er die paypal bestätigung hat schickt ers gleich weg. das habe ich dann gleich gemacht am montag. bis heute hatte ich nach der überweisung nichts mehr von ihm gehört. das kam mir komisch vor. deswegen habe ich ihn nochma angeschrieben. woraufhin er gleich geantwortet hat, dass der brenner schon seit montag unterwegs ist. wenn das alles so stimmt muss ich sagen top! bin ma gespannt wann das ding eintrudelt. ich soll ihm dann bescheid geben, weil er wissen will wie lange das dauert.

hoffentlich kommt alles ganz an und mitm zoll bin ich auch gespannt...

bilder und rest kommt bald

lg sli
 
hallo sli,

hat er dir denn inzwischen die Paypal-Rechnung geschickt? Falls Du zum Zoll mußt, wirst Du die brauchen. Ich hab auch die Paypal-Transaktion mitgenommen, hat die Sache wohl beschleunigt.

Ich hab damals als erstes die Info-Mail erhalten, daß die Brenner unterwegs seien, mit Trackingnummer dabei, danach kam ne Mail mit Einstellhinweisen zum Regler etc. - und das alles ohne Anforderung. Daß das jetzt nicht immer so professionell läuft, das muß man ihm glaub ich nachsehen, wenn man bedenkt, daß er zumindest das Shipping wohl fast ganz allein managt und sein Haupttätigkeiten ja wohl eher diese Kochklassenräume an der UCSC und das Cateringgeschäft sind.
 
habe weder die rechnung noch eine trackingnummer von ihm erhalten. nur die zusage, dass der brenner unterwegs sei. wird schon schief gehen. bei euch hats ja auch geklappt.

lg sli
 
meiner war über 2 Wochen unterwegs, leider ist auch eine kleine Ecke vom Gehäuseczu Bruch gegangen, dort wo das Gasanschlussstück rein geht, ist aber nur ein optisches Manko, da aber das Teil sowieso in einen Tisch eingebaut wird, verzichte ich auf die Zusenden eines Ersatzteils.
 
Ich werde noch ganz wuschig, mit den ganzen geilen Brennern, die ihr hier habt. Habe dann auch mal einen gekauft, allerdings scheint da noch niemand gekauft zu haben. Mal sehen was der Hersteller mit: "...reduce high gasification voice efficiently, deep and powerful voice like lotus sports car" meint. ich poste dann bilder, sobald er hier ist :D

gibt es empfehlungen für einen mittdeldruckregler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten