• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bester Online Fleischhändler?

Nachtrag von Silvester: Bestellt hatte ich 4 kg dry aged Roastbeef bei Oberpfalz Beef. Als ich das Paket aufmachte überkam mich schon so ein Gefühl. Als ich es dann auspackte und begutachtete wurden meine Gedanken bestätigt. Ich habe 1 KG! teilweise talgiges (schreibt man das so?) Fett entfernt, bis ich einen brauchbaren Zustand hatte. Nach Rücksprache mit der Johannes Lotter habe ich einen Code bekommen, den ich gestern eingelöst habe. KG Preis war 50oi bekommen als Code 20 oi....

20171231_134204_resized.jpeg


IMG-20171228-WA0028.jpeg
 

Anhänge

  • 20171231_134204_resized.jpeg
    20171231_134204_resized.jpeg
    74,5 KB · Aufrufe: 1.335
  • IMG-20171228-WA0028.jpeg
    IMG-20171228-WA0028.jpeg
    47,1 KB · Aufrufe: 1.367
Da kann ich dir nur empfehlen, bei uns das Dryaged zu bestellen! Wenn es nicht fantastisch ist, erstatte ich dir 100% und fresse nenn Besen!
 
Einfach Mail an mich, und 50€ fürs KG sind auch ein wenig hart ... bei uns bekommst du für 44,99€ bestes Prime Selected Dryaged. Mit einer Marmorieruing wie ein US Prime. Und wenn du mir ne Mail schreibst erhältst du auch 15% auf deine Order... LG Manu
 
Nachtrag von Silvester: Bestellt hatte ich 4 kg dry aged Roastbeef bei Oberpfalz Beef. Als ich das Paket aufmachte überkam mich schon so ein Gefühl. Als ich es dann auspackte und begutachtete wurden meine Gedanken bestätigt. Ich habe 1 KG! teilweise talgiges (schreibt man das so?) Fett entfernt, bis ich einen brauchbaren Zustand hatte. Nach Rücksprache mit der Johannes Lotter habe ich einen Code bekommen, den ich gestern eingelöst habe. KG Preis war 50oi bekommen als Code 20 oi....

Anhang anzeigen 1686382

Anhang anzeigen 1686383
Hast du auch ein Bild vom Fleischanschnitt ?
Kenne ich so von Oberpfalz Beef nicht....

Liebe Grüße Thomas
 
Hatte bisher nur bei gourmetfleisch.de bestellt. Verpackung war spitze, Fleisch ebenso. Hatte Spareribs, Entrecote und Iberico würstl
 
Ich habe auch schon mal bei Gourmetfleisch bestellt, war auch alles ok. Nur finde ich passt das Preis/Leistung nicht.

Zum Beispiel kaufe ich meine US Flanksteaks bei Don Carne 10€/kg billiger, in gleicher Qualität. Ebenso US Nacken bei albersfoodshop bedeutend billiger (wenn man nen ganzen nimmt)
 
Bei manch anderem Fleischversender habe ich manchmal den Eindruck dass diese eher für die Kundschaft sind die nicht genau wissen wohin mit den Moneten und gerne für das drumherum meeehr bezahlen....
 
Ja, bei manchen ist es eher die volle Marketing Maschine.
 
@Cruez92 bei Gourmetfleisch kam alles in ner stabilen Styroporkiste mit ends Kühlakkus. Alles einzeln verpackt.
 
TK und Kühlware waren immer im vorgegebenen Temperaturbereich. Selbst im Sommer als ein Paket mal einen Tag extra unterwegs war, weils der Paketfahrer verpeilt hatte....
 
Bei mir gab es auch noch nie Probleme, und ich bestelle alle 1-2 Monate online
 
Bei der Menge an Verpackung und Kühlakkus würden sich fast Pendelkisten lohnen.
Zumindest für die Leute, die regelmäßig bestellen.

Viele Grüße
Onkelchen
 
Pendelboxen wäre ne Idee.

Wobei ich Boxen und Akkus immer an bekannte verteilt bringe. Im Auto hab ich auch immer ne Box im Kofferraum, wenn man gefrorene Sachen kauft.
 
Zurück
Oben Unten