• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bester Online Fleischhändler?

tojale

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grill Gemeinde,
ich bin auf der suche nach einem sehr guten und zuverlässigen Online Fleischlieferanten, der mir eine gute Qualität bietet.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir da jemanden empfehlen ?
LG
Tobi
 
albersfood.de
adlagourmet.de
yourbeef.de
clickandgrill.de
ottogourmet.de

Mit denen habe ich bisher vorzügliche Erfahrungen gemacht. Sowohl was Qualität, als auch Service/Versand angeht.
 
Hallo,

oder Der Ludwig :v:

Nicht billig aber super Qualität.

Gruß Mike
 
Brath einwandfrei, yourbeef einwandfrei, ottogourmet einwandfrei... bei den anderen genannten hab ich noch nicht gekauft... ab und zu bei ein paar weniger bekannten Läden: umdiewurst.de und http://hofladen-pageroe.de/ . Ausnahmslos perfekte Abwicklung auf den Punkt. Sehr oft gegen Rechnung. Keine Probleme mit der Ware und der Lieferung. Alles wirklich präzise. Alle Lieferungen in der Ecke 100 Euronen plus minus.

Bislang war kein einziger Schaumschläger dabei. Bestellt, geliefert, bezahlt, gegrillt, geschmeckt... alles gut.

Edit: Ludwig war auch dabei... mit den selben Resultaten
 
Nochmals Edit...

... nicht jeder hat alles drauf. Gerade bei Rassefleisch sollte man durchaus schauen. Wie so oft ist der Alleskönner nicht der letzte Spezialist. Jeder hat Stärken und Schwächen und alle sind Typen, bei denen man anrufen kann und Dinge im Vorfeld klärt... dann lohnen auch die Versandkosten.
 
Hi Leute,
danke für die vielen Tipps ich werde nächstes Jahr mal ein paar davon testen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
 
Das ist auch für mich ein interessanter Thread!

Danke!

Andi
 
Zurück
Oben Unten