• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betzenstein 10.0 Jubiläums-Pfingst-OT 2020 !VERSCHOBEN!

wer bringt dann den Wok mit?

Hätte auch was übrig :-)
 
Smoker steht, wie immer zur Verfügung. Wokstation kann ich ebenfalls mitbringen...
 
Pfingsten wird wieder ein Fest.. :v:

Sowieso und diesmal besonders, weil ich am Anreisetag meinen 60. Geburtstag habe und zumindest einen darauf ausgeben möchte.

Mal sehen, wie wir das machen.

LG

Peter
 
Kannst Dich mit meiner Mum zusammentun. Die hat nächstes Jahr am 28.05. ihren 70. Geburtstag:-) Wegen dem OT wird die Feier verschoben...
 
Die Tagesbesucher, welche keine GSVler sind, werden allgemein zeitlich begrenzt und dafür fallen trotzdem 7 Euro an. Der Campingplatz verlangt auch für Kurzzeitbesucher eine Gebühr, die wir inkl. unserer Unkosten weitergeben müssen.

Ich rede nochmal mit den Jungs, evtl. können wir hier auf 5 Euro runter.
Danke für die Erläuterung.

Ich seh weder in der zeitlichen Begrenzung noch im Preis ein Problem.
Wenn man sieht, dass die GSVler ja auch 7 Euronen bezahlen, zusätzlich noch jeweils was grillen und davon
auch an die Besucher abgeben, ist das mehr als angemessen. Ich würde da nicht auf 5 Euro runter gehen.

Mir ging es bei meiner Frage auch lediglich um Aufklärung; die habe ich jetzt, vielen Dank.

P.S. Wenn ich jemanden mitbringe, wird der wohl viel lernen wollen und sicher vorher auch dem GSV beitreten.
 
Das Thema hatten wir heute bei @Wyvern und mit @Stonehead. Dass bislang nix gekommen ist.
Was bin ich froh, dass ich das hier lesen kann :-)
Wir (Kerstin, Janina und ich auf jeden Fall) sind dabei. Ob Janick oder Jana mit kommen ist offen.
Zum Holz: Wieder so ca. 1 Ster?
 
Hi Frank,
1 Ster dürfte ausreichen
LG
Matthias
 
Nachdem ich letztes Jahr nicht konnte werd ich diesmal wieder das volle Programm fahren!



Danke auch für die gute Erklärung bezüglich der Campinggebühren! Werde wahrscheinlich mit meiner Freundin und ihrer Tochter kommen, da brauchen wir sowieso ein Zelt!

Mfg Jackxn
 
Anmeldung ist drin.
Freu mich schon wieder
 
Zurück
Oben Unten