• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betzenstein 10.0 Jubiläums-Pfingst-OT 2020 !VERSCHOBEN!

So, ich hab uns jetzat mal eingetragen.
Mal sehen, ob mia ein paar Bekannte treffen ....:pfeif:
 
Ich komme auch wenn wenn ich von meiner Frau das "go" bekomme!
Hab mich mal in die Liste eingetragen.
Ich würde meinen Wok + Station mitbringen
 
Swen, das freut mich dass ihr auch kommt :thumb2:

Gruss,
Frank
 
Blöde Frage... ich wohn in Nürnberg und bin bis ende juni in Elternzeit... würd ggf mal nen Tag vorbeischauen.
Bis wann muss ich da sagen wann genau? Ich war noch auf keinem OT aber gehe mal davon aus, dass ich dann auch was beisteuern darf oder? Würde nen Dopf mitbringen.
 
Hey, ich wohn' in Schwabach, vielleicht geht ja auch mal so was außerhalb eines OT ?


Gruss,
Frank
 
Blöde Frage... ich wohn in Nürnberg und bin bis ende juni in Elternzeit... würd ggf mal nen Tag vorbeischauen.
Bis wann muss ich da sagen wann genau? Ich war noch auf keinem OT aber gehe mal davon aus, dass ich dann auch was beisteuern darf oder? Würde nen Dopf mitbringen.

es gibt keine Anmeldefrist oder sowas. Sag Bescheid bzw. trag Dich in die Liste ein, wenn Du weißt, ob es klappt. Zur Not brauchste Dich auch gar nicht anmelden und kommst einfach vorbei.
 
So, ich mach dann mal die Anmeldung fest.

So nix mit der Schwiegermutter passiert (stürzt in letzter Zeit gerne mal und war schon paar mal
im Krankenhaus incl. OP und dem ganzen Mist), werden wir von Samstag bis Montag dabei sein,

DO, Kugel und evtl. auch Wok werden zum Einsatz kommen.

Freu mich schon auf Euch.
 
Masi, das 10. ohne euch wäre ja quasi undenkbar!

Sehr schön, dass ihr dabei seid.

Gruss,
Frank
 
Oje, oje, da Zaubervati und da Masi ...... de Wasserader schwillt jetzt schon an. :lach: :lach: :lach:
 
Zurück
Oben Unten