• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beyond Meat meets Tomami Umami ...

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportis,

Heute sollten es wieder Burger werden ... eigentlich auch welche mit Fleisch und ich hätte schwören können, dass ich noch Patties im Eis habe...
Aber manchmal kommt es eben anders und dann noch als man denkt ;)

Was ich aber noch im Eis hatte ... Beyond Meat Patties. Die gab es ja wohl auch heute bei Lidl, wie ich gehört habe, waren sie aber extrem schnell vergriffen. Da freut es mich doch, dass ich mir kürzlich welche in der Metro gekauft habe. :-)

Jetzt erst mal nur Fotos...

DSC_5219.JPG

DSC_5220.JPG

DSC_5221.JPG

DSC_5224.JPG

DSC_5226.JPG

DSC_5227.JPG

DSC_5231.JPG

DSC_5235.JPG

Die Beyond Meat Burger hatte ich ja schon getestet ... https://www.grillsportverein.de/forum/threads/beyond-meat-ich-habe-es-getan.310783/
und ich bin nach wie vor begeistert. Wer Burger möchte und auf Fleisch verzichten will ... oder kann ... hier passt das Ergebnis!

Auf das Tomami Umami bin ich durch das Burger Unser gestoßen ... online bestellt und ... ich bin begeistert!!!
Habe es im ersten Versuch in Spagheti Aglio Olio et Peperocino getestet ... Hammer!
Heute Burger, im Ketchup und in der Mayo ... genial!

Ich habe es unter anderem einem Arbeitskollegen und unserem Volker @Dodge empfohlen. Der Kollege hat sich per whattsapp gemeldet und Volker ...
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/burger-und-andere-sachen.311288/

Was mich betrifft, eine klare Empfehlung!

Glück Auf

....tzassas :blinky:

Auch Burger....und.....

Die selben Latten am Zaun !

Das letzte Bild könnte von meinem Tisch im Garten sein......gleicher Lattenzaun hinter der Arbeitsplatte......gleiches Gericht.....(Edit) und gleicher Grill samt Plancha

Schon seltsam irgendwie :prost:

Moin Sebastian,

die Burger sehen gut aus :thumb2:

Da hätte ich gerne probiert
happa.gif

:prost:

Ich wollte heute auch welche im Lidl kaufen, war aber überall zu spät dran. Ich werde wohl auch mal in der Metro zuschlagen müssen. Sieht auf jeden Fall gut aus.

Die Beyond Meat Burger hatte ich ja schon getestet ... und ich bin nach wie vor begeistert.

Mach mal weiter so>:(! Du schaffst es noch, dass ich mir eines Tages auch mal so ein Ding hole.
Achso da wir gerade beim holen sind....
Auf das Tomami Umami bin ich durch das Burger Unser gestoßen ... online bestellt und ... ich bin begeistert!!!

steht schon auf der Liste;).

btw.
Gut schauen sie aus Deine Burger:thumb2:.

Prima!

wenn es schmeckt ist doch alles gut.. :messer:
Das sehe ich genauso. Das ist es ja schließlich, worauf es ankommt. Wenn es dann noch so gut aussieht wie bei dir Sebastian, alles richtig gemacht :thumb2: :-D Schönen Feiertag wünsche ich euch :anstoޥn:

Die Dinger muss ich wohl auch mal probieren !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias

Wenn die Verpackungsgrösse in der Metro nicht so groß wäre hätte ich auch schon mal welche mitgenommen...
Die Burger sehen ja so Hammer aus Sebastian , da müssen sie doch eigl. auch gut schmecken 😉
Ich werde mal versuchen 1-3 Patties zum probieren zu bekommen

Jupp. Wollte meine Dame (ich mag die Bezeichnung „ Göga“ nicht ) als Veggie auch kaufen. Ist aber bei 5 Euro für zwei Patties gescheitert. Ich finde das jetzt nicht soo teuer. Kilopreis 20 bis 25 euro. Gutes Steak kostet mehr. Wichtig ist der Fußabdruck: wie wurde das hergestellt ?

Grüße

Servus Sebastian

als ich diese Tage den Artikel vom Lidl mit diesen Patties in der Zeitung sah, musste ich sofort an Deinen Thread denken.

Die Burger sehen einfach großartig aus :respekt:

Sieht wie immer bei Dir klasse aus :thumb2:

Tomami Umami steht seit Jahren in unserer Küche und ist nicht wegzudenken, ein tolles Produkt.

Wir nutzen mittlerweile das fruchtige Tomami #1 sowie das Tomatenserum „Umami“ und „Push“ von Heiko Antoniewicz (statt #2 von Tomami). Es gibt kaum ein Tomaten-Gericht, das nicht davon profitiert.

Da werde ich doch das nächste Mal in der METRO zuschlagen.
Bin bisher immer nur neugierig drumherum geschwänzelt.
:fish:

Zurück
Oben Unten