• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquelle Galloway im Raum Haag/Dorfen/Mühldorf

derdennis

Militanter Veganer
Servus zusammen,

mein neues Sportgerät braucht ein wenig Betätigung. Hat jemand einen Tipp, wo man im oben genannten Raum Steaks vom Galloway bekommt? Ob Metzger oder ab Hof, etc. ist eigentlich egal, wobei Dry Aged natürlich perfekt wäre.

Danke für alle Tipps!

Viele Grüße
Dennis
 
www.galloway-gernt.de in 84524 Neuötting, ist ein Galloway Züchter mit Hofladen und kleiner Hofmetzgerei, Qualität ist dort absolut Top, Dry Aged auch kein Problem ist halt dann auszumachen mit dem Chef, kann ich zu 100% empfehlen.
 
Genialer Tipp, vielen Dank! Hab auch direkt Kontakt aufgenommen, muss mich aber noch ein paar Wochen gedulden, bis ich Euch berichten kann :-)
 
Zurück
Oben Unten