• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquellen für Gewürze ......

Schaut mal hier vorbei. Die haben auch einen Werksverkauf. Recht große Auswahl, kleine und große Gebinde und die Auswahl ist echt gut. Auch in Sachen Chillipulver!!!
:suchet:
 
Von welchem Hersteller hast du denn das Seleriesalz von der Metro. Ich suche das schon ewig in der Metro und habe es bisher von keinem Hersteller gefunden.

Danke im voraus

HP

Hallo,

hier in der Metro Neu-Ulm gibts ein 1,5kg Gebinde Selleriesalz von der Firma Fuchs.
 
Hallo,

hier in der Metro Neu-Ulm gibts ein 1,5kg Gebinde Selleriesalz von der Firma Fuchs.

Besten Dank, dann muss ich noch mal genau schauen, eigentlich dachte ich dass diese Sortimente bei allen Metro Niderlassungen gleich sind (Habe bisher in Ludwigshafen und Mainz nichts gefunden)

Danke
HP
 
Hallo zusammen,

das letzte Mal hab ich hier bestellt.
Der ist gut sortiert und auch die Versandkosten sind m.E. ganz ok.

Gruß

Daniel
 
Also mit Abstand am billigsten ist der hier:

KLICK

Und irgendwo habe ich hier den Link auch schon von einem anderen User gesehen, der auch dort bestellt und zufrieden ist...

Ich werde da auch bestellen...

Grüße
 
Ich kaufe meine Gewürze auf unserem Wochenmarkt bei einem Gewürzhändler.

Manni :sonne:
 
Gewürze

HI
Trockengewürze - bei Kräuter-Mieke in Nersingen bei Neu Ulm;
Direkt dort in gewünschter Menge abfüllen lassen....
oder im Internet...
Gruß Jot:woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ich richtig Glück.

Schwiegervater Metzgermeister mit eigener Metzgerei. Also immer richtig gutes Fleisch.
Schwiegermutter eigenen Gewürzhandel. Also sehr sehr gute Gewürze. Eigentlich alles was ich will. (Wenn jemand was brauch, einfach melden) :-)
Meine Saucen bekomme ich eigntlich auch recht günstig. Ganz speziell die originalen Jack Daniels BBQ Saucen aus den USA. Nicht die in den Glasflaschen. Die mag ich net.
Wie gesagt, wenn jemand interesse hat an Gewürzen oder JD BBQ Saucen, einfach melden ;)

Gruß
Daniel
 
hallo ihr, ich wollte mich mal in die diskussion einmischen...

@thomato: gewürzhändeler aufm wochenmarkt, bei uns habe ich leider noch nie einen gesehen. ich bestelle daher meine gewürze nur übers internet. bei uns sind die gewürzexperten wenig bis gar nicht vertreten.

@integra: man, du bist ja ein richtiger glückspilz! sitzt ja direkt an der quelle und musst keine angst haben, dass du irgendnen mist bekommst!? habe ehrlich gesagt die saucen von JD noch nicht probiert. habe im sommer nur meine HP-Saucen zum grillen auf dem tisch gehabt... die sind verdammt lecker. die mache ich mir auch mal aufs salami-brötchen. es gibt aber auch noch andere favoriten die ich bevorzuge...:happa:

haltet die ohren steif!
 
Klingt komisch, aber fragt mal bei euren Apothekern nach. Viele von ihnen verkaufen aus der Tradition heraus Kräuter und Gewürze in sehr guter kontrollierter Qualität und nicht unbedingt zu Apothekenpreisen.
 
Ist nicht schlecht der Shop, brauche nämlich auch mal einen Tee-Dealer... Damit kann sich aber meine bessere Hälfte mit vergnügen. Bin momentan auf der Suche nach guter Chili Sauce oder auch sog. `Hot Sauce´, denn der Sommer naht. Und ich will endlich wieder den Grill anschmeißen!:wow:
 
Zurück
Oben Unten