• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 2.0

Und wie ist der Stand ???? Leute lasst mich nicht hängen. Ich bin das/der letzte in der Reihe :muhahaha:
 
Eine tolle Auswahl ist gerade bei mir angekommen, vielen Dank Marcel @LECRAM1981 . Ich hätte es nicht besser treffen können...Helles und Weizen sind meine absoluten Lieblingsbiere und toll verpackt war es auch. Ich hoffe, dass ich das Paket am Samstag weiter schicken kann.
20200227_155912.jpg
20200227_160220.jpg
 
Das sieht nach einer super Auswahl aus. Bin mal gespannt wie die Verkostung ausfällt.
 
Eine tolle Auswahl ist gerade bei mir angekommen, vielen Dank Marcel @LECRAM1981 . Ich hätte es nicht besser treffen können...Helles und Weizen sind meine absoluten Lieblingsbiere und toll verpackt war es auch. Ich hoffe, dass ich das Paket am Samstag weiter schicken kann.Anhang anzeigen 2115279Anhang anzeigen 2115280
Ich hatte davon die vier linken Biere. Die weiße ist speziell, da lass dir ne Anleitung zu geben. Meins war es nicht. Die anderen drei waren top!
 
Ist ja noch früh am Tag, also starte ich mal leicht und das legt die Messlatte schonmal ziemlich hoch. Schön naturtrüb und für ein helles durchaus mit Charakter. Bin kein Biersommelier und es fällt mir hier schwer den Geschmack zu beschreiben außer dass es mir hervorragend mundet. Im Sommer auf der Terrasse könnte man davon schön 10-12 trinken:D klasse Einstieg.
20200227_165010.jpg
 
Damit Die Helle sich nicht langweilt, gesellt sich noch Der Helle dazu. Das Wetter kann man sich ja nur schön saufen. Der Helle ist heller als Die Helle. (solch einen Satz hätte ich frühestens nach dem 5. erwartet). Ähnlich süffig, jedoch im Abgang deutlich bitterer, fast IPA ähnlich.. sehr lecker aber 0,5 Punkte Abzug wegen der Bitterkeit.

Ich glaub ich lege eine kleine Pause ein, in einer Stunde gehen wir essen...dann gibts 2 Weizen und danach schauen wir mal was noch geht.:D
20200227_171102.jpg
 
Eine tolle Auswahl ist gerade bei mir angekommen, vielen Dank Marcel @LECRAM1981 . Ich hätte es nicht besser treffen können...Helles und Weizen sind meine absoluten Lieblingsbiere und toll verpackt war es auch. Ich hoffe, dass ich das Paket am Samstag weiter schicken kann.Anhang anzeigen 2115279Anhang anzeigen 2115280
In die Weisse gehört normalerweise Sirup rein und trinkt man mit Strohhalm . Entweder Waldmeister oder Himbeere. Je nach Geschmack was man lieber mag. Erst das Bier dann den Sirup ins Glas 😊.
 
Bei uns in der Runde ist das viel besser gelaufen :pfeif::biergirl:👯‍♀️👯‍♂️

:mosh::v:
 
Zurück
Oben Unten