• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 2.0

Egal wie und was, aber deshalb steht Bier trotzdem im Kühlschrank immer unten.
So jetzt komm ich noch mit nem anderen Thema um's Eck.:D Hoffe du trinkst dann immer nur Bier mit gleicher Prozentzahl an Alkohol, denn bei jedem Bier die Kühlschranktemperatur umzustellen würde mich stören, da die optimale trinktemperatur pi mal Daumen dem Alkoholgehalt entspricht. Zu viel kälte unterdrückt nämlich den Geschmack bei Bier. Aber klar, im Falle des reinen durstlöschens ist bei nem stinknormalen Bier Kühlschrank Temperatur natürlich bestens, aber da kommt das ja auch hin.;)
 
Andere Meinung: Bier kalt stellen, öffnen ggf Ab ins Lieblingsglas, wenn schmeckt super, wenn nicht jeder hat einen anderen Geschmack.
 
Hätte ich gewusst was ich mit meinem Kommentar auslöse, dann hätte ich ihn mir lieber gespart.
Fachsimpeln sei ja jedem gegönnt, Kopfkino allerdings auch. Prost

1581220609368.png
 
High Heels sind unpraktisch
 
@HerbT , ist das erste Paket jetzt schon unterwegs? ...nicht das der Karton Kompost ist, bis er bei mir ankommt....
😂

Gruß
Christian
 
@HerbT , ist das erste Paket jetzt schon unterwegs? ...nicht das der Karton Kompost ist, bis er bei mir ankommt....
😂

Gruß
Christian
Die Kiste ist auf dem Weg, allerdings wird mir immer noch angezeigt, dass sie in der Filiale liegt. :-( Sollte sich der Status bis heute Nachmittag nicht geändert haben, dann werde ich da mal vorstellig. Btw. macht mal nicht so einen Stress, wisst Ihr wie lange ich warten muss???????????????????????????
 
allerdings wird mir immer noch angezeigt, dass sie in der Filiale liegt.
Manchmal hakt das System der Post aber auch. Bei meinem Kollegen neulich, der ein Teil seines Autos zur Überarbeitung geschickt hatte, lag das Paket laut System noch immer in der Filiale - obwohl es längst wieder in seinem Auto montiert war.
Also entspann dich etwas, Herbert. :)
 
Zurück
Oben Unten